Ladezyklus wirklich über 6 Stunden?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

überlege mir ein gebrauchtes Note 8 aus Ebay zu holen, möchte für die Schule was habe wo ich dann drauf schreiben kann. Und da mit Win8 Tablets zu teuer sind, habe ich mich für ein Android Tablet endschieden. Weil ich da auch im Spiele Bereich mehr meinen Spaß haben werde.
Jedoch nun zu meiner Frage. Stimmt es, dass das Tablet über 6 Stunden braucht, damit es voll geladen ist? Im Internet steht aber auch so einiges. Wollte deswegen nun von Leuten, die dieses Tablet haben was hören.

Gruß.

Mit dem Original Ladegerät (2mAh) lädt mein N 5100 in ca 2 Std :thumbup:

• Danke
Reaktionen: eTexx
So wenig? Das ja top :) wie Länge hälst du den Tag damit aus? Also ich will damit lesen, schreiben und spielen :) und halt im Browser gammeln :D

Hier mal ein Screenshot von heut
amygyry8.jpg

• Danke
Ich denke dann weiß ich jetzt welches tablet mein nächstes wird :) hoffe der s-pen ist wirklich so gut wie man behauptet. :)
Das note 8 hatte einen simkarten slot oder?

Gruß.

Es gibt 3 Versionen GT N 5100 mit sim und GT N 5110 ohne sim + GT N 5120 ind der LTE Version..... soweit mir bekannt ;););)

LTE brauch ich nicht. :) UMTS wäre mir da schon lieb. :)

Danke dir.

mittei schrieb:
Mit dem Original Ladegerät (2mAh) lädt mein N 5100 in ca 2 Std :thumbup:

Kann ich bestätigen ... Hier siehts genauso aus !

• Danke
Du hast auch das 5100? Gibt ja in mehreren Versionen

Mein Galaxy Note 8 N5100 also 3G Variante braucht mit dem originalen 2A Ladegerät bei komplett leeren Akku ca. 2,5 - 3 Stunden Ladezeit. Ich bin mit dem Note 8 sehr zufrieden! :biggrin:

• Danke
Ich schwanke noch zwischen Note 10 und Note 8. Bin mir total unsicher. :D

700Euro, ich fall um. Würde wenn die 2013 Version nehmen. Und wenn auch gebraucht.
Würde sowas gerne zu einem Studenten Preis kriegen... aber finde es halt nie, schade drum.

Ich würde beide Geräte im Elektro Markt miteinander vergleichen und du must dann entscheiden welches Größe die richtige für dich ist! Für mich persönlich ist die 8Zoll Größe ist ein guter Kompromiss. :thumbsup:

• Danke
Habe beide schon in der Hand gehabt, beide waren klasse :) Zum schreiben ist das 8er glaub angenehmer. Bin da unsicher :D Müsste die glaub länger testen, dazu leider keine möglichkeit.

Gruß.

Hmm, die Entscheidung kannst du nur selber treffen. Eine Ladezeit von 6 Stunden hast du aber nur wenn das Note 8 Über das USB Kabel am PC geladen wird. Mit dem originalen 2A Ladegerät dauert es maximal 3 Stunden und das ist ein akzeptabler Wert! :D