Ist Multiwindow aus einem Ordner möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Balou231

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Multiwindow!
Ich habe zwei Exel dateien die ich gerne gleichzeitig anschauen würde zum Vergleich.
Ist das überhaupt möglich oder müsste ich für eine datei einen extra Ordner anlegen!? :confused2:
Wäre schön wenn es anders natürlich möglich wäre! :biggrin:
danke schonmal für eure Hilfe!

Einmal z.b mit Polaris Office und einmal mit KingSoft Office solte gehen, allerdings halt nur mit root um die andere Office Anwendung in die Leiste zu bekommen

Ich nutze ja Polaris, aber ich habe beide Exel Dateien in dem selben Ordner, dann wird das wohl nicht gehen oder?Oder was meinst du mit rooten??

Ich meinte es eigentlich so, das Du im linken Fenster z.B. mit Polaris Office die 1. Exeltabelle anzeigst und im rechten Fenster z.B. mit Kingsoft Office die 2. Exceltabelle.

Wenn Du KingSoft Office installierst, ist es standardmäßig aber nicht in der Leiste für Multiwindow vorhanden, kannst Du aber mit dem Tool Multi Window Manager anpassen, dazu brauchst Du allerdings Rootrechte.

Mit den Dateien im selben Ordner hat das eigentlich nichts zu tun bzw. spielt keine Rolle, Problem ist, das man eine Anwendung nicht "doppelt" bzw. parallel unter Android laufen lassen kann (wäre mir zumindest nicht bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhsoo...ok, dann werde ich das mal mit KingSoft Office probieren und dann mal schauen wie weit ich damit komme. Wäre ja cool wenn es klappt!
Danke für deine Hilfe! :)