Helligkeit

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Würde mich mal interessieren ob ihr auf Auto oder manuelle Helligkeit gestellt habt und welche Werte ihr dort eingestellt habt.

Habe im moment ca. 50 Prozent eingestellt aber wirkt mir immer noch zu dunkel.

Dann stelle es doch einfach rauf? :)

Ich habe es auf "Auto" und +1 eingestellt. Das empfinde ich persönlich als optimal.

Habs auf Auto (0), reicht für drinnen.

Auto (0),und wenn ich es mal heller brauche dann schalte ich manuell hoch - kommt aber selten vor. Gruß

Auto empfinde ich als zu dunkel. Bei mir steht der Regler auf 25%.

Hi...
Bei mir auch. Steht auf 25%. Auto mit +5 reicht mir nicht aus.

Ich hab es sogar auf Auto -1, wobei ich das Tab momentan meistens nur abends (meist wenn es schon langsam dunkel wird) zum News lesen und etwas Zocken nutze.

Vor Kurzem hatte ich es mit der selben Einstellung auch mal in der S-Bahn dabei, wo mir die Sonne voll Kanne in den Nacken und damit auf das Note schien. Und selbst da konnte ich schwarzen Text auf weißem Grund noch super lesen.

Von daher, bin ziemlich begeistert von der Automatik auf dem Note 8. Funktioniert bei meinem Note 2 bei Weitem nicht so gut....

Immer maximale Helligkeit. Dann muss man draussen nicht staendig nachjustieren, und zumindest fuer mich ist das drinnen auch das beste. Ich pfeife auf die paar Prozent Akku. :)

Aber bei maximaler Helligkeit könnte ich persönlich das Note nicht mehr abends verwenden, geschweige denn damit ebooks lesen. 100% halte ich für übertrieben, es sei denn, du hast immer eine Sonnenbrille auf...