Galaxy Note 8.0 GT-N5120 LTE 16GB entdeckt

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mousepad

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,

soeben die neue LTE Version des Note 8 mit 16 GB auf Ebay entdeckt. Scheinbar gibt es Samsung nun an die Öffentlichkeit raus. Weiß schon jemand was zum Preis?

Samsung GT-N5120 Galaxy Note 8.0 LTE 16GB N 5120 NEU | eBay

Viele Grüße

$T2eC16JHJHEFFl0vrI0uBRnmqonqQw~~60_57.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbdn: wird sich wo bei 579 Euro einpendeln. Bisher war LTE immer nen "Hunni" teurer als der derzeitige Preis für ein Gerät.

Sagte mir, die eine Antenne mehr da drin ist 100 Euro wert ???

Wieder in Weiß :angry:, das auch nicht ok. LTE geh ich mit aber maximal bis 499 Euro und bitte bitte ja nicht in Weiß.

Warte auch schon auf die LTE-Version, hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Mir würde auch weiß gefallen :)

@ Farben:

Laut Gerüchten soll es ja "brown black" ab Mitte Juni geben.

Weiß da jemand mehr? Gibt es bereits ein Samsung Gerät in dieser Farbe oder wirds eine Neukreation? Meint ihr es bleibt bei Mitte Juni?

Viele Grüße

/// Interessant dass die Aktion jetzt beendet wurde. Woran liegts wohl? Ob Samsung hier mitgelesen und die Aktion gestoppt hat?
22:32

Zuletzt bearbeitet:
Brown Black wäre fast sogar besser als das Red, stelle mir das so vor, wie das Note2, so kupferfarbend, egal ob "nur" 3G oder LTE.

Villeicht die eBay Sache nen Fake gewesen, das das Gerät gar nicht als LTE gibt. Die Verpackung ist schnell mit Photoshop retouchiert.

Schwer zu sagen, wäre der Deal durch die jetzigen umfangreichen Ermittlungs-Möglichkeiten der Behörden geblockt wurden, stünde da sicher nicht einfach "nur" war bzw. enthielt einen Fehler. Da hätte gestanden glashart, gesperrt, Verdacht auf Betrug gestanden.

Aber wir fiebern und warten und hoffen trotzdem, das das Gerät in LTE kommt, Daumen drücken.

Abwarten ob da einer je Erfolg hat, oder da einer nur an Euros ran will. Wiso ist das Tab dann niergends offiziell "gelistet" ??

Samsung muß doch selber wissen, ja das Ding gibts mit LTE, ist in Arbeit und kommt in 6 Wochen auf den Markt.

Hier liegt aber bei eBay ein voll arbeitendes Gerät mit LTE, da kann was nicht stimmen. :thumbdn:

Von Samsung GESCHENKT!!! bekommen.....Samsung schenke mir bitte auch eins, gebe mich auch dann mit Farbe weiß und mit 3G und 16GB zufrieden :thumbsup:

:confused2: um das Note 8.0 ist es insgesamt ruhig gewurden. Saturn verkauft das Gerät schon als "Vorführgerät" das N8 mit 3G.

Klingt als bestellen die nix mehr nach. Is das Ding etwa schon wieder verbraucht, eh es auf den Markt kam ???

Lohnt da noch ein Warten auf LTE und das Gerät in braun oder grau ??

Oder steht schon ein Note7, ja richtig 7 mit OctaCore und 4 GB RAM und HD Display und 16 Mpx Cam am Start mit LTE ?

Dann würde ich meine 499 Euro lieber in den "Nachfolger" des Note8 investieren........

Hey,

nachdem die Note 8 Werbung noch im Fernsehen läuft und Samsung gerade neue Versionen / Farben bringt, denke ich, ist das Note 8 noch sehr aktuell. Ich werde zumindest demnächst zugreifen ;). Außerdem sind die 8 Zoll ja genau das was ich suche, sonst könnte ich ja zum Nexus greifen.

Viele Grüße

:winki: wie gesagt wenn das Gerät in Brown, Grau oder Rot käme, würde ich auch zugreifen.

Aber nur wenn das Ding in LTE kommt, wenn dann nur in Verbindung mit "Sprung" zum LTE, ansonst ist das Note 8 auch "nur" ein Smartphone bzw. Phablet und das beides habe ich ja schon..... :thumbup:

Hallo,

bitte berücksichtigt, dass es hier um die LTE-Variante des Note 8.0 geht. Absolut nichts verloren haben hier daher Informationen zu einer braunen Variante der 3G-Version!

Viele Grüße
Handymeister

In Schweizer Shops ist die LTE-Variante schon gelistet:
SAMSUNG Galaxy Note 8.0 LTE+WiFi, 16GB (GT-N5120) - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz

Ich tippe/hoffe mal, dass wir nächste Woche die ersten Exemplare kaufen können. Ich habe auch kurzfristig mal 2-3 deutsche Anbieter gesehen, die eine Lieferbarkeit ab dem 4.7. angegeben hatten, allerdings zu einem Preis von 699,00 € :scared:
Dagegen fallen die schweizer Preise ja beruhigend günstig aus.

So, ich habe jetzt schon ein paar Tage mein Note mit LTE gekauft bei O2 für 529,00 €.
LTE konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber alles Andere überzeugt! Die leichten 8 Zoll sind eine Wohltat, wenn man das alte Thinkpad Tablet gewohnt ist ;-)

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App

Frage jetzt villeicht blöd, aber die Quali der Cams ist gleich ??

Manchmal gibts sogar in eigenen Produkt-Reihen Quali Einbrüche an Cams oder Displays.

Aber was ich bisher gesehen hab sind die Cams im Note8 BESSER als in einem Xperia Z. Na das soll was heißen :flapper:

Hoffe das Gerät kommt bald in Braun + LTE, dann kann sich mein Note1 erstmal dezent zur Ruhe legen.

fregoe schrieb:
So, ich habe jetzt schon ein paar Tage mein Note mit LTE gekauft bei O2 für 529,00 €.
LTE konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber alles Andere überzeugt! Die leichten 8 Zoll sind eine Wohltat, wenn man das alte Thinkpad Tablet gewohnt ist ;-)

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App

Heute ebenfalls bei O2 bestellt, ich bin dann auch mal ziemlich gespannt. Hoffentlich komme ich auch in den Genuss LTE zu empfangen ;)

Samsung GT-N5120 Galaxy Note 8.0 LTE (Unlocked) (Brown)

soll es angeblich in braun geben. Sieht aber komisch aus die Seite.

Der Saturn Markt bei mir meinte so 1-2 Wochen sollten die Geräte mit LTE in braun kommen für ca. 480 Euro.

Na ich denke der verwechselt das mit den Geräten die "nur" 3G haben......

Mal einen hornalten Thread wenig mal pushen Grins.

Samsung Galaxy Note 8.0 LTE N5120 Braun, Preis: 460.41? | Mobile Shop soll das Gerät ebenfalls in Braun geben, auch wie so ne EU-Variante.

Lohnt es da zu kaufen, oder ist das Note8 schon wieder zu sehr verbraucht ?? Das ding hier hat LTE.

Die "neuen Geräte" sollen ja durch eFuse, Knox und Co für die "Profis" hier mhr und mehr unbrauchbar werden.

Lohnt da noch der Kauf "kundenoffener" Geräte auch wenn sie technisch etwas betagter sind ??

Möchte mal ein hornalten Post etwas pushen.

Das Note8 ist ja nun in LTE verfügbar, soweit sogut, aber nur in weiß :cursing:.

Wie sieht es jetzt so mit "dunklen" Geräten aus, oder das Note8 nun doch verbraucht.

OT: das Note10.1 - 2014 ist klasse, hat aber eine eFuse, die sogar Gerüchten zu Folge Platinen zerstört, wenn z.B. gerootet wird. Somit das Ding unbrauchbar.

Suche nun ein Tablet, was klar :thumbsup: TELEFONIEREN kann, LTE haben soll und gute Cams und eben techn. auf dem Stand von Jetzt sein sollte.