Emails verschwunden

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei der Lösung meines Problems unterstützt haben.
Es lag tatsächlich am EmailClient PC. Dort war, wohl als Standard, eingestellt, dass die Mails nach Abholung auf dem Server gelöscht werden. Bei der nächsten Synchronisation zwischen Tablet und Server wurden dann alle Mails auf dem Tablet gelöscht, weil sich ja auf dem Server keine Mails befanden. Diese Logik ist so etwas von nicht nachvollziehbar, aber so ist es halt.
Nunmehr verbleiben die Mails auf dem Server - und auch auf dem Tablet. :)))
 
Hallo,
ich lasse den Thread nochmal aufleben.

Meine eMail auf dem Tablet 10.1 verschwinden immer
wenn ich neue Mails abrufe. Einfach alle alten weg :sad:
Pop3 und t-online.

Danke und Gruß
 
Niemand sollte mehr Pop 3 verwenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Tahlion
Tahlion
K
  • krissibarmann
Antworten
2
Aufrufe
2.103
krissibarmann
K
M
Antworten
5
Aufrufe
893
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten