S
Svandolf
Erfahrenes Mitglied
- 22
- Themenstarter
Sehr gut, dann mal viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wicki2k2 schrieb:Habe noch folgende interessante App gefunden "CPU deep sleep info widget"
Dort steht folgendes zu dem Note: Manche Geräte, wie das Samsung Galaxy Note, neigen dazu, ab und an mal nicht mehr in den Deep Sleep Modus zu wechseln. Mit dieser App und ihrem Widget bleibst Du stets auf dem Laufenden, was den Deep Sleep Deines Gerätes angeht.
Mit solchen Problemen möchte ich mich bei so einem hochwertigen Gerät nicht rumärgern.
Wenn das ein 100 Tablet wär....
Mein Razr I kann das doch auch ohne zusätzliche Apps.
...sieht ja ganz gut aus, bis auf ein widget, hast du da was besonderes installiert?hmm...egal schrieb:Hier der Screenshot.
Dieses Widget ist die ntv App (ntv = Nachrichten Sender). Das merkwürdige ist, dass ich kein Widget aufn Homescreen abgelegt hab.Galaxy Domi schrieb:...sieht ja ganz gut aus, bis auf ein widget, hast du da was besonderes installiert?
Beobachte mal weiter, vor allem wenn es in der Nacht mal wieder mehr braucht. Bitte dran denken, vor dem schlafen schicken in der Nacht die Statistik zurücksetzen! (preferences/logs /clear all)
Lg Domi
Gesendet von meinem HUAWEI Mate mit der Android-Hilfe.de App