Streifen im Display plötzlich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
855
Hi ich habe plötzlich auf der Linken seite kleine Karo muster rechts der Bildschirm ist normal und die linke ist voller karos jemand ne Ahnung ist das ein Defekt oder ein Effekt? aber ein Werksreset hat nichts geändert.

Es ist auch so das beim Hochfahren, das Tablet ein rotes Ausrufezeichen links oben hat? Keiner ne Ahnung was damit los ist?

Ich habe das eigentlich nur nach 10 Monaten aus dem Schrank geholt Werksreset gemacht und nun macht es solche Effekte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@bluedesire

Bilder wären hübsch?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: bluedesire und HerrDoctorPhone
Bitteschön meint ihr es bringt was die firmware auf Werk zu bringen

Anhänge

• IMG-20190325-WA0011.jpeg
    IMG-20190325-WA0011.jpeg
    873,2 KB · Aufrufe: 899
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Die Streifen sehen nach Hardwareschaden aus...

VG

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hagex
Ich schätze mal reparieren lohnt nicht selbst nach dem Flashen der letzten Offiziellen Build Version hat sich nichts verändert.

Oder meint Ihr man kann bei Samsung auf Kullanz reklamieren?

Weil es ist ja kaum gelaufen und okay so toll ist das Tablet nicht aber der Akku läuft und läuft und läuft ich verstehe leider nicht wie der Schaden zu stande kam, als ich es aus dem Schrank geholt habe und eingeschaltet habe, da war es OK.
Lag dann ein paar Stunden eingeschaltet.
Nach Werksreset und updates auch alles OK und Plötzlich aus dem "nichts" tauchten diese Striche auf :( echt schade habe ich wieder kein Tablet zur Verfügung :(

Bei Samsung? Probieren.

Ansonsten, komplettes Display bei eBay aus England schon für knapp 66.- incl. Versand.

VG

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und bluedesire
Da hole ich mir dann wohl lieber für 200 € wieder ein neues, als für 66€ ein Display, da kriegt man es bestimmt neu für ;)

Und leider meiner Meinung nach ist das Gerät eh nicht der knaller, Android 4.x das wars.

Kein Android 5 <3 6 7 8 oder so möglich und der Prozessor ist ja auch nicht so überragend, da war mein Mediontablet besser :D

• Danke