GALAXY Tab E Ebay Kleinanzeigen Netzwerkfehler

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matze73

Neues Mitglied
1
Hallo
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche es einfach mal.
Seit ca 2 Wochen kommt beim starten der Ebay Kleinanzeigen App auf meinem Galaxy Tab E Tablet die Meldung, Netztwerkfehler bitte überprüfen Sie die Verbindung. Ich habe schon die Entwickler der App angeschrieben und die meinten, das es nicht an der App liegen würde, sondern am Gerät. Darum versuche ich es jetzt mal hier im Forum.
Jahrelang hat alles reibungslos funktioniert,und ganz plötzlich diese Fehlermeldung. Alle anderen Apps funktionieren ganz normal.
Kennt jemand das Problem, und was könnte ich tun?
Viele Grüße
Matz

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Deinstallieren und Neu installieren ev.
In welchem Netz, sonst mal Netzwerk ändern

@Matze73
Nutzt die einen Adblocker (Blokada o. ä.)?

Ich habe die App schon deinstalliert und neu drauf gemacht, hat aber nichts gebracht. Ein Adblocker ist nicht installiert. Ich habe ed auch schon in einem anderen Netzwerk versucht, hat aber nichts gebracht

Das habe ich auch immer wieder mal. Note 10 - mal im WLAN, mal mit Mobilen Daten. Passiert immer, wenn die Verbindung etwas langsamer ist.

Wäre ja okay, aber 2 Wochen lang ?

Seit mehreren Monaten - sporadisch immer wieder mal.

Ich habe das selbe Problem seit ca. einem Monat.
Und viele andere User mit Android unter v5 auch.
Ich vermute, Ebay hat ihre Server URL geändert, und diese nur in den App Updates für Android über v5 eingetragen.
Für Android kleiner v5 haben sie kein angepasstes Update herausgebracht.
Ist nun die Frage, wo man ein Update mit korrekter Server URL bekommt.
Auf meine Email haben sie nicht reagiert.

Ich würde sagen, es hilft nur im Playstore zu beschweren, und 1 Stern zu geben. Vielleicht reagieren sie dann mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ps: wenn sie dir geantwortet haben, dann klöre sie mal auf, das es viele User mit diesem Problem gibt, und woran es liegen könnte.
Definitiv nicht an unseren Geraten, sondern an der App, bzw. der Server URL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten