Bildschirm des Galaxy Tab E 9.6 kaputt.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

user3

Neues Mitglied
0
Der Bildschirm meines Geräts scheint im mittleren Bereich eine geringere Bildwiederholfrequenz zu haben, an den Rändern läuft jedoch alles flüssig. Als ich gestern das Gerät ausschaltete und es nachts auflud, bemerkte ich, dass der Bildschirm überhaupt nicht reagierte und dachte zuerst, die Steckdose sei kaputt, dann habe ich morgen andere Steckdosen ausprobiert und festgestellt, dass das Problem bei dem Gerät liegt. Als ich das Gerät nach dem erfolgslosen Aufladen einschaltete, flackerte der Bildschirm im mittleren Bereich, es scheint eine niedrigere Bildwiederholungsrate zu haben als am Randbereich des Bildschirms. Am Bildschirmrand läuft alles flüssig. Ich vermute, dass der Bildschirm aufgrund des Akkus so aussieht. Mein Gerät lässt sich aufladen, hat aber über Nacht nicht funktioniert, war bei 15 % und morgens nach dem Einschalten bei 15 %, erst nach dem Einschalten lädt das Gerät wieder.

scheint im mittleren Bereich eine geringere Bildwiederholfrequenz zu haben, an den Rändern läuft jedoch alles flüssig.
Das ist technisch nicht möglich

Und die Frage wäre ?

Ist denn das Gerät "aufgebläht" ?
Wenn ja , sofort an einen sicher Ort bringen , nicht mehr anfassen und zum Sondermüll - Brandgefahr

P.S. Ein "Hallo" und ein wenig mehr formatierter & freundlicher Text , damit man das Ganze besser Lesen kann, wäre von Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und 502826
@swa00

Mein Akku ist nicht aufgebläht, zumindest sehe ich das nicht.

Ich vermute, dass der Bildschirm aufgrund des Akkus so aussieht.

So scheint es aber zu sein , auch wenn es nur wenige mm sind.
Schliesslich ist das Gerät auch 9 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
@swa00

Im Moment ist die Bildwiederholfrequenz wieder gleich. Ich weiß nicht, was dazu führt.