Galaxy Tab A9 Plus auf Werkseinstellung ohne Google Account?

A

Anna008

Neues Mitglied
0
Ich habe ein großes Problem und zwar wurde mein Google Account (warum auch immer ich habe den erst ein paar Monate und habe außer Apps in ggole Play runterzuladen nichts damit gemacht) gesperrt. Nun ist mein tab ja an den account gekoppelt und wenn ich auf Werkseinstellung klicke soll ich immer eine Email an die Google Email bekommen. Das geht ja nun nicht, leider ist auch mein Samung Account damit verbunden bzw. hatte ich den irgendwie darübr erstellt.
Ich habe es schon versucht indem ich die Antaste und Lat Taste gedrückt habe da sollte ja das Boot Menü oder ähnliches kommen, das funktioniert aber nicht.
Wie kann ich das Tablet jetzt zurücksetzen ohne google account? Das muss doch möglich sein. Ich kenne mich leider auch nicht aus und das ist mein erstes neures Tab, hatte vorher halt das ganz alte Tonlino und da hatte ich nie probleme und konnte das auch ohne Internet usw. zurücksetzen, wenn mal was war.
 
Bitte nicht einfach über das Recovery zurücksetzen, sonst kommt der FRP-Mist.

Lassen sich verbundene Accounts nicht über die Einstellungen entfernen?
 
Also das Google Konto konnte ich zwar löschen aber nicht z.B. den Administrator Account der irgendwie über Samsung Account läuft und das hatte ich leider mit Google verbunden/erstellt.
Und ohne das kann ich ja nie eine normale Werkseinstellung machen, da das Tablet ja jetzt irgendwie daran gebunden ist.

Edit. Also ich konnte es nur so löschen, aber ganz löschen geht ja nicht weil das ja eben beim recovery dann wieder auftaucht (wegen FRP?) soweit ich das jetzt verstanden habe.

Wie kann man denn alles komplett löschen?

Edit 2: Wie ist das denn bei google allgemein, wenn ein Konto gesperrt wird, ich habe Wiederspruch eingelegt. Geht das schnell oder muss man da sehr lange warten?

Edit 3: Kann einem sonst der Samung Support weiterhelfen? Ich kann ja nachweisen das ich es gekauft habe, ich habe die Rechnung (ist erst 2 Monate alt). Meint ihr die können da irgendwas machen?
Ich habe jetzt angerufen, aber die sagen ich soll mich an Google wenden. Das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Heike60
Antworten
2
Aufrufe
470
Heike60
H
F
Antworten
2
Aufrufe
194
FrankyJ
F
B
  • Blackeagle202
Antworten
2
Aufrufe
307
ilsessohn
I
Zurück
Oben Unten