Erfahrungen zum Galaxy Tab A8 gesucht

Rene09 schrieb:
Wie kann man das ram + deaktivieren ?
Garnicht.
Du kannst zwischen 2Gb und 4Gb wÀhlen, technisch gesehen ist es eher eine swap-Datei. Der interne Speicher ist allerdings eMMC, also recht langsam.

Einen Unterschied habe ich bei skoove gemerkt (Klavier Lern-App), die lÀdt leider Videos nach, wodurch dann dauernd der MIDI-Treiber aus dem RAM gefeuert wurde und somit die Verbindung zu meinem E-Piano getrennt wurde. Nachdem ich RAM plus auf 4Gb gestellt habe, passiert das nicht mehr.

Edit sagt: Du findest das ganze unter Einstellungen -> Akku und GerÀtewartung -> Arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , danke !!
 
@Party_Elch , warum sollte es nicht kommen?
Wird vermutlich wieder auf dem letzten DrĂŒcker sein, aber kommen wird es.
 
Musste noch mal löschen. Wollte heute VPN am A8 nochmal im BĂŒro testen, aber auch am alten 2016er A7 laufen heute die VPNs nicht stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das GerĂ€t gekauft mit 64Gb HD interner Arbeitsplatz und 4Gb Ram lĂ€uft super, lĂ€uft Espania Version bei (Amazon), da kann man beim Anbieter ein SchnĂ€pchen machen. Gruß eben :) War Orginal verpackt obwohl es Warhouse war. Manchmal hat man GlĂŒck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Stinker13 - Grund: Mit Android 12 ĂŒbrigens.
@Stinker13 Na hoffentlich musst nicht Monate lĂ€nger warten auf Updates. 😂
 
Übrigens das Update auf Android 12 bei diesem GerĂ€t war Zeitgleich zum Deutschen GerĂ€t đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€— im Oktober

Meinst du irgendwie andere werden nach hinten gestellt weil es nicht ein DeutschlandgerĂ€t ist. Gruß :)

Du scheinst etwas Hochgestochener zu Funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist das Update auf A13 da.
 
Bei meinem Spanier auch. 🙂🙃
 
Nach meiner AbschĂ€tzung was ich gesehen habe braucht das GerĂ€t mit A13 circa 250mb mehr Arbeitsspeicher beim Spanien GerĂ€t. Gruß
 
Ja gabe jetzt auch das A13 mit UI 5 drauf. Bisher ganz gut, nur nervt es etwas dass sie die Navigations Tasten seitlich gesetzt haben.
Aher a,,es in allem gelungen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Stinker13
chrissilix schrieb:
nur nervt es etwas dass sie die Navigations Tasten seitlich gesetzt haben
@ chrissilix


Kann man ja schnell Ă€ndern Symbolleiste Aus und Navigetionsleiste auf Zentriert. Einstellungen - Anzeige.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Habe es gerade fĂŒr 139 Euro beim Mediamarkt gekauft.

Bin Mal gespannt.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Meint ihr das es besser ist als das Galaxy Tab A7 oder tut sich da nicht viel ?

Soecs sind ja ungefÀhr gleich.

Habe das Galaxy Tab A7 seit knapp 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stinker13
@all ,
greift doch lieber zur Samsung Galaxy Tab A8 Tablet 25,6 cm (10,5 Zoll), 64 GB, WiFi, Android, Farbe Gray (spanische Version) 4 GB RAM .

Ama

Da habt ihr mehr davon. 🙂

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: SchriftgrĂ¶ĂŸe normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 in dieser GerÀte klasse macht sich nicht viel, meistens bisschen bessere CPU, cam aber sonst.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Ach wenn man nur die 32gb Version hat, einfach in der Einstellung den Entwickler Modus aktivieren und nach Sperrung des Externen Speichers fĂŒr alle Apps aufheben suchen, den kann man alles auf die SD verschieben.
Und Animation und so auf 0.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stinker13 und Jorge64
@SirMarc :
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe und fĂŒr den tollen Tipp mit dem Speicher👍.
 
@SirMarc

Zitat:
Ach wenn man nur die 32gb Version hat, einfach in der Einstellung den Entwickler Modus aktivieren und nach Sperrung des Externen Speichers fĂŒr alle Apps aufheben suchen, den kann man alles auf die SD verschieben.

Mit Netflix Download funktioniert das aber nicht. Dann lieber ein GerÀt kaufen mit mehr internem Speicher

Gruß 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Stinker13 doch kann man einstellen ob intern oder sd speicher😉
Auf app Einstellung und download Speicher auf microsd
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Jorge64 denke mal 512 gb MicroSD den hast genug😉
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20230226_160555_Netflix.jpg
    Screenshot_20230226_160555_Netflix.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
258
Stinker13
S
viewer63
Antworten
4
Aufrufe
355
hagex
hagex
viewer63
Antworten
0
Aufrufe
225
viewer63
viewer63
ZurĂŒck
Oben Unten