5
569908
Gast
@ardolas arg, da war ich beim Handy beim 4k,
Das sm- P615 hat 2000 x 1200 Pixel
Das sm- P615 hat 2000 x 1200 Pixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielt aber auch in einer anderen Preisklasse :-DSirMarc schrieb:Das sm- P615 hat 2000 x 1200 Pixel
Ich nutze Nord-VPN für private Sachen, MyFritz für die Verbindung zur Fritzbox und Cisco AnyConnect, wenn ich remote in der Firma was machen muss. Mit allen dreien hatte ich weder über WLAN noch über LTE Verbindungsabbrüche. Selbstverständlich nicht alle 3 auf einmal, sondern je nach Bedarf ;-)OS_Sammler schrieb:EDIT: Es scheint aber nicht an der VPN-App selbst zu liegen, sondern am A8. Bei anderen VPN-Apps das gleiche Spiel, immer wieder Verbindungsabbrüche.
Swiftkey hab ich auch drauf, keine Probleme. Ok, nutze ich eher selten, mal im Bus oder wenn kein Platz ist um das Tablet hinzustellen und die BT-Tastatur zu nutzen, aber abgeschmiert ist mir die App noch nie. Ok, ich hab keine Spiele auf meinem Tab, auch nicht aufm Smartphone. Beides sind nützliche Dinge, aber mehr Arbeitsmittel als Spielzeuge und ich genieße jede Minute, ohne diese Geräte in der Hand zu haben. Gleiches gilt für den PC zu Hause. Ich kann auch nicht sagen, dass es am "Alter" liegt, gehe ich doch recht Steil auf die 60 zu. Das war bei mir schon immer so, Computer und Smartphones sind nützlich, aber sie bestimmen weder mein Leben noch meine FreizeitOS_Sammler schrieb:Ein weiteres Problem tut sich mit der Swiftkey-Tastatur auf
Wenn es um das A52 aus Deiner Signatur geht, das bekommt kein Android 12. Zumindest nicht laut Samsung.chrissilix schrieb:Bei mir auch noch nicht.
Wie gesagt, ich kann keines der Probleme bestätigen, auch den vollen Arbeitsspeicher nicht, da ich zwischendurch immer wieder Apps beende (geöffnete Apps anzeigen lassen und unten auf "alle beenden" klicken, nicht über ne App, die wieder Arbeitsspeicher frisst). Vielleicht sind bei Dir einfach zuviele Apps im Hintergrund noch offen? Wäre zumindest eine Möglichkeit.OS_Sammler schrieb:Aber zumindest weiß ich schon, dass es nicht an der Swiftkey Tastatur liegt. Auch ist der Arbeitsspeicher immer ziemlich voll.
chrissilix schrieb:Bei mir auch noch nicht.
Nur weil die meisten Änderungen unter der Haube und nicht unbedingt in den Einstellungen sichtbar sind, heißt es nicht, dass da nichts "spektakuläres" passiert.Randall Flagg schrieb:Etwas Spektakuläres oder gar Bahnbrechendes braucht man schon lange nicht mehr zu erwarten.
ardolas schrieb:Wenn es um das A52 aus Deiner Signatur geht, das bekommt kein Android 12. Zumindest nicht laut Samsung.