N
Nacks
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
wir nutzen bei uns in der Feuerwehr auf unsren Fahrzeugen für die Alarmanzeige und die Routennavigation ein Samsung Galaxy Tab A8 (aktuell 3 Stück). Für die Alarmanzeige und Navigation nutzen wir die App von Alamos aMobile Pro.
Grundsätzlich läuft die App wunderbar und der Empfang/Darstellung funktioniert auch ohne Probleme. Nur stellen wir fest, dass wenn die App läuft und wir innerhalb drei bis vier Tage keinen Alarm bekommen, die App beendet wird.
An den Tablets wird in dieser Zeit auch sonst nichts gemacht.
Ich habe schon die Akku Optimierung für die App raus genommen, eigentlich sollte das Tablet die App nicht beenden oder einen Stopp erzwingen. Habe auch schon die Entwickleroptionen freigeschaltet und die Option "Bildschirm aktiv lassen" angemacht. Hilft aber auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass die App geschlossen/beendet wird, wenn diese mehrere Tage läuft und am Tablet nichts gemacht wird und auch keine Daten in der App eingehen/verarbeitet werden?
Tablet: Samsung Galaxy Tab A8 (2021), Android 12
ich bräuchte mal eure Hilfe.
wir nutzen bei uns in der Feuerwehr auf unsren Fahrzeugen für die Alarmanzeige und die Routennavigation ein Samsung Galaxy Tab A8 (aktuell 3 Stück). Für die Alarmanzeige und Navigation nutzen wir die App von Alamos aMobile Pro.
Grundsätzlich läuft die App wunderbar und der Empfang/Darstellung funktioniert auch ohne Probleme. Nur stellen wir fest, dass wenn die App läuft und wir innerhalb drei bis vier Tage keinen Alarm bekommen, die App beendet wird.
An den Tablets wird in dieser Zeit auch sonst nichts gemacht.
Ich habe schon die Akku Optimierung für die App raus genommen, eigentlich sollte das Tablet die App nicht beenden oder einen Stopp erzwingen. Habe auch schon die Entwickleroptionen freigeschaltet und die Option "Bildschirm aktiv lassen" angemacht. Hilft aber auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass die App geschlossen/beendet wird, wenn diese mehrere Tage läuft und am Tablet nichts gemacht wird und auch keine Daten in der App eingehen/verarbeitet werden?
Tablet: Samsung Galaxy Tab A8 (2021), Android 12
Zuletzt bearbeitet: