Galaxy Tab A7 Lite mit Android 13 nicht nutzbar / Firmware flashen möglich?

susisunny

susisunny

Dauer-User
461
Mein A7LITE stirbt langsam vor sich hin seit es Android 13 hat wird es immer langsamer und reagiert nicht auf Eingaben, Seiten öffnen wenn überhaupt erst nach (gestoppten) 3 Minuten!
Habe es resettet, nur das Nötigste installiert und alles was problemlos deaktiviert werden kann auch deaktiviert.
Hilft nicht, bei jedem Start optimiert es ca 8 Minuten One UI und Apps. Ist es endlich beim Sperrbildschirm angekommen darf man es 5 Minuten nicht anfassen sonst hängt es sich auf.
Da ich es wegen seiner Handlichkeit gerne retten würde: kann man die Software mit Odin neu aufspielen? So wie es früher ging mit PC und Odin, funktioniert das noch?
Vielleicht Android 12 wieder drauf installieren den da lief es noch normal?
 
susisunny schrieb:
...
Da ich es wegen seiner Handlichkeit gerne retten würde: kann man die Software mit Odin neu aufspielen? So wie es früher ging mit PC und Odin, funktioniert das noch?
Vielleicht Android 12 wieder drauf installieren den da lief es noch normal?

.. ja funktioniert noch wie gehabt, einfach passende Firmware (hier) runterziehen und mit Odin flashen ...
Sofern Du noch einen U1-Bootloader hast, könntest Du sogar auf A12 'downgraden' .. Das Entscheidende beim Flashen ist, dass Du die Boatloader-Vers. nicht 'downgraden' kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Habe mit Odin Firmware geflasht, Tablet neu eingerichtet, ist immer noch so langsam. Ist halt schade.
 

Ähnliche Themen

bernhard57
Antworten
4
Aufrufe
546
bernhard57
bernhard57
cska133
Antworten
5
Aufrufe
447
fool
fool
R
Antworten
0
Aufrufe
600
rosenheimcop1968
R
Zurück
Oben Unten