![cappy0815](/data/avatars/s/54/54424.jpg,q1701844239.pagespeed.ce.hLVj3PyxhB.jpg)
cappy0815
Stamm-User
- 124
Hallo,
ich möchte auf meinem Tab A7 gerne handschriftliche Notizen erfasssen.
Am liebsten natürlich mit anschließender Texterkennung und nicht nur als "gemaltes Bild".
Dazu habe ich verschiedene Apps ausprobiert.
Notes und Samsung Notes wären scheinbar geeignet, andere Apps sicherlich aber auch.
Dann habe ich mir einen Stift bestellt.
Beim großen Fluß it er unter "Stylus Pen für Touchscreens Android,Stylus Pencil, Kompatibel Samsung/Huawei/Tablet/Phone,Kapazitiver Stift mit 2 Ersatzspitzen, with Palm Rejection,Schwarz" auffindbar.
Allerdings funktioniert in keiner App dieses "Palm Rejection".
Handballen und Stift gleichzeitig wirken auf dem Display wie Zoom oder Blatt verschieben.
Bei manchen Apps würde es theoretisch gehen, wenn ich ERST den Stift und dann den Handballen auf's Display lege.
Allerdings ist das total unpraktisch und ungemütlich.
Also ... Langer Schwede, kurzer Finn' ...
Geht das überhaupt?
Hat Jemand eine Stift/App-Kombination, mit der das gut funktioniert?
Vielen Dank für Tipps
Cappy
ich möchte auf meinem Tab A7 gerne handschriftliche Notizen erfasssen.
Am liebsten natürlich mit anschließender Texterkennung und nicht nur als "gemaltes Bild".
Dazu habe ich verschiedene Apps ausprobiert.
Notes und Samsung Notes wären scheinbar geeignet, andere Apps sicherlich aber auch.
Dann habe ich mir einen Stift bestellt.
Beim großen Fluß it er unter "Stylus Pen für Touchscreens Android,Stylus Pencil, Kompatibel Samsung/Huawei/Tablet/Phone,Kapazitiver Stift mit 2 Ersatzspitzen, with Palm Rejection,Schwarz" auffindbar.
Allerdings funktioniert in keiner App dieses "Palm Rejection".
Handballen und Stift gleichzeitig wirken auf dem Display wie Zoom oder Blatt verschieben.
Bei manchen Apps würde es theoretisch gehen, wenn ich ERST den Stift und dann den Handballen auf's Display lege.
Allerdings ist das total unpraktisch und ungemütlich.
Also ... Langer Schwede, kurzer Finn' ...
Geht das überhaupt?
Hat Jemand eine Stift/App-Kombination, mit der das gut funktioniert?
Vielen Dank für Tipps
Cappy