Rawer
Enthusiast
- 694
@Huawei-Thomas
Huawei-Thomas schrieb:Ein weiteres Problem sind meine Emailclients, hier bin ich auf Aquamail oder Fairmail angewiesen.
Wichtig dabei ist, das diese Mails in Realtime anzeigen (Push - IMAP) und dabei die Möglichkeit bieten,die Mails nur auszublenden und nicht zu löschen.
Der Hintergrund dabei ist der, das hier 4 Mailadressen hinterlegt sind, die von verschiedenen Geräten abgeholt werden. Die Desktop PC´s und Laptop´s arbeiten dabei mit Pop3. Würden hier die Mails über das Smartphone oder Tablet gelöscht, sind diese nicht mehr für die Pop3 Geräte abrufbar. Geht leider nicht anders (Firmen PC´s) :-(
Das klappt leider auf dem Tablett überhaupt nicht. Obwohl die Apps aus der Optimierungsoption entfernt wurden, kommen die Mails mit teilweise 30 Minütiger Verzögerung an. Dafür habe ich noch keine Lösung, ist aber auch nicht so schlimm, da dieses nur als Backup zum Backup dienen würde
ich bin sehr zufrieden mit K-9 MailHuawei-Thomas schrieb:Bei mir liegen ja mehrere Geräte rum, da bimmeln bei PayPal, Ebay und Sparkasse die Ipad´s immer als erstes...
5 Sekunden danach mein S10+.
Bei den Mails ist es andersrum, da meldet sich das S10+ immer zuerst, kurz darauf die Ipad´s
Nur das Tab A7 will da nicht so recht. Hängt das Tab am Ladegerät oder der Bildschirm ist an, kommt sofort die Benachrichtigung - zeitgleich mit S10+.
Ist das Display aber aus, gibt es Verzögerungen zwischen 30 Sekunden und 30 Minuten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bezug wiederhergestellt. Gruß von hagex