Ist das Galaxy Tab A7 vom Update auf Android 11 ausgenommen?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meine was ist der Schlafensmodus überhaupt, was macht das?

Mein only Wifi Modell hat noch kein Update erhalten, hat aber - vermutlich schon länger - den Schlafenszeitmodus

Zu finden unter Einstellungen/Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung/Digitales Wohlbefinden/Schlafenszeitmodus

@cska133

folgendes kann man da zeitlich aktivieren.
Screenshot_20211015-070509_Digital Wellbeing.jpg

Bei meinen Gerät sehen die Optionen so aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Huawei-Thomas aber hast Du den Modus auch innerhalb des Quick-Panels?

Anhänge

• Screenshot_20211015-110836_Digital Wellbeing.jpg
    Screenshot_20211015-110836_Digital Wellbeing.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Rheinfeuer

in meinem Quick-Paneel ist kein Symbol für den Schlafenszeitmodus, aber evtl. muss es dafür auch einmal aktiviert werden?!?

Aber mit dem Septemberupdate wird das wohl eingeführt werden. Meine Antwort war eigentlich für die Frage von cska133 gedacht, nachdem gefragt wurde was das eigentlich bewirkt.

ah, SchlafensZEITmodus, hatte Schafensmodus gelesen

Bähm, nächstes Update für die LTE-Version 😎

Anhänge

• Screenshot_20211022-074214_Software update.jpg
    Screenshot_20211022-074214_Software update.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 188
Und es geht weiter mit dem Sicherheitspatch Januar 2022

Anhänge

• Screenshot_20220126-231432_Software update.jpg
    Screenshot_20220126-231432_Software update.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen und Rosl5665
@Rheinfeuer April noch eines und dann soll Juni Android 12 kommen... Man wird vielleicht damit überrascht werden... Was für solch ein Tablet erstaunlich wäre... Schönen Abend und gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Wechselbad und Rosl5665
@Yannig wie geht's Dir inzwischen nach vier Monaten mit dem Tablet A7 2020? Ich habe ein Reperatur Pflaster bekommen, das ein Fehler im allgemeinen Android remote System hatte jetzt erst gestern vorgestern, heute kam das neu UI 4.1. ich hatte das Tablet nach Neukauf November 20 beschworen zwei Update zu vermitteln. Das für 189,90€. An der Kasse kamen die Prozente. Samsung Wochen und keine MwSt reduziert 😂😍💕

@Erazor84 der Mai seit heute und April Patch wurde aufgrund eines allgemeinen remote Fehlers I'm Android System. Somit wurde April geflickt. Seit heute Software Update auf Android 12 UI 4.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, bei mir ist das 12 seit Tagen installiert.

@Huawei-Thomas es kam gestern vorgestern ein Reperatur Update zwischen 300 und 400 MB das bezog sich auf einen allgemeinen Remote Fehlers I'm Android System. Der Mai Patch ist eins mit Interface UI 4.1. laut Erklärung der Sicherheit Updates über Einstellungen im Tablet ganz unten kommt mir es so vor als ob das Tablet monatlich bedacht wird

Bezug auf die Erklärung des Sicherheit Patch dargestellt für Juni 2022

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
@Rawer vielleicht verliefen die Updates alphabetisch 😂🙋🏼‍♀️nach Sympathie oder Größe. Sei froh. Samsung schickt es wellenartig

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nach mehrmaligen Durchlesen des Textes nur "Bahnhof"!?!

Ich kann daher nur "erahnen" um was es geht, einen wirklichen Sinn dahinter, erkenne ich leider nicht.

Man muss eben unterscheiden, um welches Tablet es sich handelt.
Das SM-T500 Wifi oder das SM-T505 LTE Modell, beide tragen die Bezeichnung Tab A7

Android 12 wurde für das LTE Modell (SM-T505) bereits am 13.06.2022 ausgerollt - T505XXU3CVE7

Für das only Wifi Modell (SM-T500) war ein "Zwischenschritt" nötig, und es gab ein Update für A11 am 22.06.2022 mit der Bezeichnung - T500XXU3BVF1
Am 27.06.2022 kam dann das "große" Update für das SM-T500, das Android 12 und UI 4.1 beinhaltete - T500XXU3CVE7

Somit sind beide Varianten wieder auf einem identischen Softwarestand.

• Danke
Reaktionen: Launebub, Tubii und Wattsolls
@Huawei-Thomas ich bekam ein Update vor dem großen Update

Das ist mir bewusst, dieses Update war beim wifi Modell für das anschließende Update auf A12 nötig , so wie ich es geschrieben habe und von allen anderen vermutlich auch verstanden wurde. Sie meinen Beitrag, direkt über deinem.

Zuletzt bearbeitet: