Funktion/Anleitung von Odin zum Flashen von Magisk und später evtl. TWRP auf das SM-T505/500

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eifelexil

Eifelexil

Stamm-User
187
Hallo, wie war die Bedienung von Odin um damit Magisk auf unser Tablet zu bringen?
Es wäre schön wenn jemand eine deutsche Anleitung zur Hand hätte. Dem englischen bei xda zu folgen fällt mir schwer. Vielleicht bin ich damit ja nicht allein! Zu meinem Gerät, die Entwickleroptionen sind aktiviert und die Bootloader entsperrung zugelassen. Nun habe ich so verstanden das ich die neuste Firmwear suchen, runterladen und das Bootimage mit Magisk patchen muss. So richtig? Wie gehe ich dann weiter vor mit Odin um diese gepatchte Firmwear auf das Gerät zu flashen? Wäre euch für deutsche Anleitung sehr dankbar!

poste mal den Link auf Englisch

Ähm, normalerweise kann inzwischen jeder Browser übersetzen, so dass es kein Problem sein sollte.

das tut dann aber auch die Befehle Übersetzen z.B. und das ist suboptimal. Dann ist auch die Frage warum es hier noch ein deutsches Forum braucht ....... in xda findet man eh viel mehr, sind die halben Themen hier nicht nötig wie: Bootloader entsperren, Recovery (TWRP/ Orangefox usw.), Custom ROMs aufspielen, Google Dienste ja/ nein/ alternativen, Geräte spezifische Fragen. Alles unnötig

Zuletzt bearbeitet:
In Xda sind alle Schritte so erklärt, dass auch die Bilder allein aussagekräftig sind. Gehen sie Schritt für Schritt der Anleitung nach und sie werden es schaffen.