Downloadmodus beenden beim Galaxy Tab A7?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Borrstel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein 8jähriger Sohn hat es ohne Wissen in den Downloadmodus mit seinem Samsung Galaxy Tab A7 geschafft und Papa darf es nun richten. Ich komme aus dem Modus nicht raus. Habe alle Tastenkombis probiert. Auch mit Fonedog habe ich es probiert. Siehe Video im Anhang. Brauch bitte Hilfe. Ist das Gerät hinüber ?

Danke.

Anhänge

• VID_20220124_211903.mp4
    152,3 MB
@Borrstel
Hast du Power und beide Lautstärke Tasten versucht?

Jetzt kommt nach Neustart mit Power und Vol Up die angehängte Meldung.

Anhänge

• IMG_20220126_080642.jpg
    IMG_20220126_080642.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 165
Hast du es schon mal mit Samsung Smart Switch am PC probiert?

Beim Starten von Samsung Smart Switch kommt die Meldung, dass die Verbindung mit dem Gerät nicht hergestellt werden konnte.

Tablet auf Werkseinstellung zurück setzen. Was ist denn fonedog? Hat's jetzt geklappt sind wieder paar Tage her ansonsten Samsung anrufen sind fähig.

Meine Tochter ist das gleiche Alter und kann schon das Smartphone mit dem Computer verbinden um Roblox auf PC zu spielen.
Ich musste meine Augen vom Boden aufheben so krass sind sie mir herausgefallen 😵🫣🤣 Kinder und Technik ist ein brisantes Thema.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Borrstel welche Verbindung WLAN oder mobile Daten? Gehe doch mal in die Oberfläche des Router und schaue ob dieser noch verbunden ist. Wenn nicht musst du die Internet Einstellungen zurück setzen auf dem Tablet und im Router das Tablet eingeben um Tablet das Passwort aktivieren und das müsste gehen. Ich hab den Fritz adoptiert Cable 6490

Was passiert wenn du deinem Tablet ein Passwort vergibst? Für Kinder sehr zermürbend 🤣🙊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: