Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.730
Da es ja nun offenbar auch für die Wifi-only Variante losgeht starten wir mal einen eigenen Thread dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magik schrieb:Mein erster Eindruck ist das es insgesamt flüssiger läuft. Mal sehen was die Tage so passiert.
So ein großes Rätsel ist das gar nicht. Das Update ist ja erst seit gestern verfügbar. Ergo kann es natürlich auch am Sonntag nicht über ein anderes Netz gekommen sein.EmmundEmmchen schrieb:Rätselhaft warum das Tablet es nicht über ein anderes Heim WLAN installierte. Vielen Dank!
Wurde leider nicht behoben. Ärgerlich.Erazor84 schrieb:Ja - da selbst auf dem A71 A11 bedeutend flüssiger läuft - gehe ich auch hier davon aus Was ich hoffe, dass das Problem mit dem Helligkeitssensor behoben wurde, welches ich unter A10 hatte. Nach einem reboot hat das Tablet immer auf die niedrigst-mögliche Helligkeitsstufe gestellt und sich niemals höher geregelt.
Ich musste immer einen Wert manuell einstellen und dann wieder auf automatik, dann lief alles wie es sollte .... Bis zum nächsten Tablet - reboot. Hoffe das wurde behoben ^^