Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.730
- Themenstarter
Stöpsel das Tablet mal mit dem USB Kabel an den Rechner und dann versuch es nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde mal die adaptive helligkeit ausschaltenJim_OS schrieb:Ich habe gestern mal das Update gemacht. Das mit dem Helligkeitssensor funktioniert (bei mir) auch mit A11 nicht richtig. Die Automatik schaltet zwar ab und zu mal den Bildschirm heller - z.B. wenn ich das Tablet mit einer Lampe anstrahle - geht aber dann wieder in die quasi niedrigst-mögliche Helligkeitsstufe zurück. Auf jeden Fall wird das Display von der Automatik immer viel zu dunkel eingestellt.
So ein Problem hatte ich noch nie bei einem Tablet. Bisher hat bei allen meinen bisherigen Tablets der Helligkeitssensor einwandfrei und richtig funktionert. So wie es jetzt ist nervt das irgendwie.
Was ich mich frage ist warum hier nur manche User das Problem haben und ob mein Tablet diesbezüglich ggf. einen Defekt hat. Oder ist ggf. irgendeine installierte App oder Einstellung dafür verantwortlich? Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Noch könnte ich das Tablet bei Amazon zurückgeben, aber was wäre dann die Alternative ....
Ansonsten gab es bei mir keine Probleme mit dem Update. Alle von mir verwendeten Apps funktionieren problemlos - incl. dem Nova Launcher.
VG Jim
Ramirez schrieb:Hallo und vielen lieben dank .An einem verfügbaren PC scheitert es gerade aber gut zu wissen das es so funktioniert.
Huawei-Thomas schrieb:... Einen Werksreset habe ich emotional noch verhindert, weil ich mir die Arbeit gerne erspart hätte...
Achsoooo, er hat/hatte kein PV verfügbar. Ich hatte verstanden , dass er es sn einem verfügbaren Pc probiert hatteWattsolls schrieb:Weil er zumindest zum Zeitpunkt des Schreibens keinen PC zur Verfügung hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und weil eben der Zugang zu Recovery und Download Mode nur noch mit PC möglich ist.
Kann ich (für mein Tablet) bestätigen. Akku hatte eben noch 33 % - Baseus USB C 65W Schnellladegerät angeschlossen - Anzeige: Schnellladegerät angeschlossen - Ladezeit angeblich: 4 Std. 17 min.Huawei-Thomas schrieb:Der Bug mit der falschen Anzeigedauer für das Laden ist allerdings geblieben. Trotz 15W Ladung, zeigt das Tab eine Ladezeit von guten 4 1/2 Stunden an, was falsch ist. Nach 2,5 Stunden ist das Ding voll geladen, auch wenn es vorher nach der Anzeige leer war.