M
Magik
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Richtig finde ich das nicht ...Aber ich habe das auch vom 01.12.2020 drauf. Ich hoffe mal das im März was neues kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht so ganz richtig. Erscheinungsdatum war September. Aber das nächste Update Sicherheitsupdate sollte tatsächlich im März kommen.EmmundEmmchen schrieb:Es ist im Mai 2020 herausgekommen,
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum?EmmundEmmchen schrieb:Ich habe das Tablet im Mai 2020 gekauft
EmmundEmmchen schrieb:Ich habe das Tablet im Mai 2020 gekauft
Rawer schrieb:Bei mir ists der 1.Februar 2021
Wie kann ich Screenshots senden ... ich habe das Tab A⁷ mit ec karte gezahlt. Ich habe das Februar Updates noch nicht realisiert und es steht auf Dezember 20 Sicherheit Patch. Lügen zu verbreiten ist nicht interessant...tronix84 schrieb:Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum?
Ja... mai 2020 kams tablet heraus... hab mich vertan... war November. Alles gut... Bist auch nicht perfekttronix84 schrieb:Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum?
Bei mir ist das auch noch auf DezemberMagik schrieb:Richtig finde ich das nicht ...Aber ich habe das auch vom 01.12.2020 drauf. Ich hoffe mal das im März was neues kommt.
Beim Samsung SM T590 2018 das seit November in der Ecke herumliegt war auch alles manuell, warum ihr alle schon weiter als ich bin hat bisher immer gescheitert manuellen Versuch seit ersten März zu starten. Dezember 2020 steht im A7 2020cska133 schrieb:Also ich bin gestern zu Einstellungen->Sicherheit auf Google PlayStore Sicherheits-Update gegangen, weil da bei mir immer noch Mai 2020 stand. Hat mich überrascht dass sich diese Statusmeldung (mit Mai 2020) anklicken ließ , darauf hin wurde eine neues Fenster aufgemacht, kurz gecheckt und dann stand etwas von Sicherheitupdate verfügbat, zum installieren bitte neustarten. Habe rebootet, danach steht 1. Januar 2021.
Wundert mich aber warum muß der User aktiv werden und selbst danach suchen, und nicht das System sucht und benachrichtigt automatisch?
K Mensch ist fehlerfrei oder du schon? Siest du im Screenshottronix84 schrieb:Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum?
Ich bin ziemlich selten hier, jetzt wohl öfter durch sie A7 2020 Gruppe. Ich habe mich vertan November 2020 gekauftchk142 schrieb:Ja, wen sonst?
Irgendwie hast du hier aber gerade einen Post gelöscht, in dem stand, dass du das Tablet doch erst im November 2020 gekauft hast. Oder wie, oder was?
Das Galaxy Tab A7 ist übrigens am 2.9.2020 vorgestellt worden: Samsung Galaxy Tab A7: Test, techn. Daten, News, Preise
Darum geht's nicht. Es ist bloß sehr verwirrend, wenn auf einmal ein Zeitsprung geschieht. Da liegt halt der Verdacht nahe, dass du gar nicht das Galaxy Tab A7 hast, sondern den Vorgänger. Aber, wenn du dich nur beim Zeitpunkt des Kaufs geirrt hast, dann ist doch alles klar. Am besten siehst du's an der Modellnummer.EmmundEmmchen schrieb:Das war ein Schock für den ganzen A7 2020 Chat... ich habe mich vertan