Diskussionen zu den Updates für das Galaxy Tab A7

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
August 2023 steht die Sicherheit. Die Sicherungen für Android laufen September 2024 aus

Die Idioten haben den hausgemachten Mini Game Store zerstört. jetzt heißt es Gaming Hub und die Spiele werden nicht mehr geöffnet

Samsung hat keinen Bock mehr Snapdragon in eine A Version einzubauen. Bis zur jetzigen Version alle Mediathek

Ich bin fremd gegangen 🥱 hab mir das Nigel Nagel neue Xiaomi Pad September 2023 für 181,92 € gegönnt statt 399,90... Das war ein Glücksgriff weil ich wütend war auf Samsung und auf den Onlineshop der Wechsel auf Kreditkarten.

Hat übrigens 90 Hertz Display und besser als S6 Lite. Die S Reihe haben höhere Hertz und meines 😄

Ja hat Mediathek aber viiiiel besser

Geh
Warum ist es solch ein Problem zumindest einen.zwei.jshre alten Snapdragon einzubauen, diese Reihe ist unverschämt teuer, hab nur 189,90 bezahlt zwei Monate später.
Waren schon wieder Mehrwertsteuer und wieder Samsung Galaxy Wochen 😂 Ungewissheit war vorher in mir

I

Deutschland Münster

Nur zu empfehlen clevertronic
Beiträge automatisch zusammengeführt:

September ist Schluss mit der Android Sicherheit. Aktuell August 2023 der Stand. Ein Jammer.... Samsung hat nie wieder Snapdragon eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Aktualisierung
Software Update 25. Januar 2024
Sicherheitsupdate 5. März 2024
Sicherheitspatchebene 1. August 2023

Ich verstehe nicht warum ich immer wieder lese, dass sich nichts mehr mit dem Tablet tut. Also ich bekomme immer wieder regelmäßig Aktualisierungen durch manuelles Durchführen.

Es kam September 2020 auf den Markt. November 2020 hatte ich keine Mehrwertsteuer bezahlt und es waren Samsung Wochen. Hatte wie immer Glück wenn ich zu Saturn ging.

Ist wohl doch noch nicht Schluss ;) ...
Für mein A7 (2020) habe ich gerade zufällig das Update CXB1 gefunden (Android Sicherheitspatch Ebene 1. Jan 2024).
Danach waren noch zwei Google Play Systemupdates auf Stand 1. Feb. 2024 möglich :1f44d:

Anhänge

• Screenshot_20240325-070513_Software update.jpg
    Screenshot_20240325-070513_Software update.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: anddroid und Wattsolls
Nein...

Ich kaufe keine Lite Geräte... Geld Verschwendung

Das tab kaufte ich den zweiten Mittwoch im November 2020 bei Samsung Wochen und Mehrwertsteuer Aktion. 189,90. Ich konnte nämlich sich noch eine Xbox kaufen. Letzteres war der eigentliche Grund warum ich in Saturn war

Das ist die Software

Anhänge

• Screenshot_2024-03-25-10-59-28-098_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-25-10-59-28-098_com.miui.gallery-edit.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Das Update CXB1 ist jetzt auch auf meinem Tablet drauf.
Wusste übrigens gar nicht, dass man Google Play Systemupdates händisch ansteuern kann. Geschieht das nicht automatisch?

@anddroid Von Zeit zu Zeit geschieht das auch automatisch. Wenn man aber recht schnell auf dem aktuellen Stand sein will sollte man dort ab und zu manuell auf Aktualisierungen prüfen.

• Danke
Reaktionen: anddroid
Google hat die letzten drei Updates hintereinander installiert weil ich vergessen habe nachzusehen was eigentlich nicht meine Art ist. Aber es ist jetzt aktuell auf Januar 2024

Das 1.Juni-2024-Update ist nun verfügbar.

Hab ich schon längst

Sicherheit waren 35 MB
Software Update 209,11 MB

Die Software ist ständig aktualisiert und die Sicherheit

Sind beides zwei paar Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen
Weiß der Geier was du damit sagen willst