Diskussionen zu den Updates für das Galaxy Tab A7

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit viel Goodwill seitens Samsung noch das eine oder andere Patch. .Das dürfte es dann gewesen sein.

Galaxy Tab A7 (SM-T505)LTE
Build-Nummer : T505XXS6CWI2
Veröffentlichungsdatum : 2023-09-22
Sicherheitspatch-Ebene : 2023-08-01
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.

Galaxy Tab A7 (SM-T500) Wifi
Build-Nummer : T500XXS6CWI2
Android-Version : S(Android 12)
Veröffentlichungsdatum : 2023-09-26

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Rosl5665
bei mir Juni 2022
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Huawei-Thomas nicht bei meinem

A7 Lite
Android 13 im Januar
für AJ September 2020 ist es schlecht

ich wurde verarscht hinsichtlich der 2020 Regelung für Smartphones und Tablets hinsichtlich der Sicherheit

zurücksetzen nützt nichts. Rastet da wieder ein wo es vorher war und 9ch hab kein Bock mein Bankkonto zu löschen

Zuletzt bearbeitet:
Das A7 Lite ist aber auch ein ganz anderes Gerät was später auf den Markt kam. Das hat noch A13 bekommen und ist somit auf einem ganz anderen Stand als das A7 ohne Lite um das es hier geht.

@Rawer mit dem Tablet tut sich nichts mehr

Ruf bei Samsung wie ich an

Das Tablet ist fertig

@Wattsolls darauf wollte ich gar nicht hinaus

Findet euch ab
... Ruft bei Samsung an wie ich und stellt die gleichen Fragen

Das Tablet ist fertig es gibt keine Updates mehr

Samsung Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Einsteiger Tablet. Das da nach 3 Jahren seitens Samsung sporadisch wie jetzt nur noch Sicherheitsupdates kommen, war zu erwarten.

Meine Sicherheit ist Juni 22

Hier nicht. Sicherheitsupdate 1.August, Play-Systemupdate 1.Oktober.

Huawei-Thomas schrieb:
Das ist auch hier der Stand für das A7 ohne Lite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es zurück gesetzt mehrfach nur meine Bank fragt mich irgendwann warum ich so oft registriert werden muss... Ich hab keine Tipp Möglichkeit das ist blockiert bei Februar gestoppt. Sie Patches liegen auf Juni 22

EmmundEmmchen schrieb:
... Ich hab keine Tipp Möglichkeit das ist blockiert bei Februar gestoppt.
Liegt genau da evtl. der Fehler?

Ja... Sobald Google den Monat aktualisiert hat ist dann eine Tipp Sperre. Das hab ich auch bei Telefone

Ja

Hab ich jetzt einen schweren Schaden immerhin fehlt mir Mai auf August August bis jetzt

Stacatto

Wow
Hauptsache ein Update installiert das bei Februar wieder stehen bleibt

1,3MB??? Scherz 😂

Den gleichen Mist Ablauf ist hab ich bei meinem Telefon

Zuletzt bearbeitet:
Huawei-Thomas schrieb:
Galaxy Tab A7 (SM-T505)LTE
Build-Nummer : T505XXS6CWI2
Veröffentlichungsdatum : 2023-09-22

kommen Sicherheitsupdates nur wenn man auch die Android Version aktualisiert hat? Ich meine wenn man immer noch auf Android 11 ist, kommt dann dieser Sicherheitsupdate oder nicht?

Huawei-Thomas schrieb:
Das Update wurde mir auch bereits vor einige Tagen angeboten und ich habe es installiert. Irgendwelche Auffälligkeiten und/oder Probleme sind mir damit bisher nicht aufgefallen.

@Wattsolls Du willst hier doch jetzt nicht wirklich (wieder) versuchen EmmundEmmchen etwas zu erklären und/oder gar mit ihm über etwas diskutieren, oder? Wo es hier so schön ruhig war in den letzten Wochen/Monaten. Sorry der musste jetzt sein. 😆

VG Jim

• Haha
Reaktionen: Wattsolls
@Jim_OS
Bissl Respektlos...

Feingefühl gleich Null lern dass erst Mal bevor du klug redest

Stand September 23

Aktueller als mein jüngeres Telefon...

@cska133 ich hab September 23

Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen Ja stimmt schon ein wenig, aber darum habe ich ja auch gleich das "Sorry" gepostet.

Das Problem ist ganz einfach: Du postest hier bereits seit Jahren ziemlich "wirres Zeug". Wirr in Bezug auf: Es ist z.T. zusammenhangslos, es hat mit der deutschen Sprache überwiegend nicht wirklich etwas zu tun, Du bringst Dinge vollkommen durcheinandere und Du postest etwas bei dem man deutlich erkennen kann das Du von vielen Dingen keine Ahnung hast und/oder diese nicht, oder nicht richtig, einschätzen und oder verstehen kannst.

Ich spare mir hier jetzt Dir wieder unzählige Beispiele zu nennen, eben weil Du bereits seit Jahren - von unterschiedlichen Usern (incl. mir) - bereits immer wieder genau darauf hingewiesen und gebeten wurdest, dies doch möglichst zu ändern und/oder zu unterlassen.

Ja wir wissen hier das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und niemand hier erwartet von Dir das Du hier in perfekten Deutsch etwas postest, aber - wie schon gesagt - das was Du hier machst ist einfach nur überwiegend wirres Zeug posten und wild und planlos irgendwelche Dinge irgendwie zu zitieren. Jedes Online-Übersetzungsprogramm würde vermutlich Deine Muttersprache besser und sinnvoller in die deutsche Sprache übersetzen, wie die Texte bzw. Postings die Du hier erstellst.

Also von mir noch ein letztes Mal die Bitte: Bitte gibt Dir etwas mehr Mühe wenn Du hier etwas postest und schreib hier bitte nicht einfach irgendwelches wirres Zeug einfach so darauf los. Das bringt weder Dir etwas und den Usern hier erst Recht nicht. Letztere nervst Du damit nur und/oder bringst sie mal wieder nur zum Kopf schütteln.

Eine Anmerkung noch: Das soll kein persönlich Angriff sein oder so, sondern es ist schlicht und einfach die Wahrheit und jemanden die Wahrheit zu sagen hat noch nie geschadet. :)

VG JIm

Ich hab dickes Fell

Musste nirgendwo heulen gehen

Schönen Abend noch 👋

Schade dass es für das A7 kein A13 oder neuer gibt. Ist doch erst 2020 rausgekommen und somit doch noch garnicht sooo alt.
Ist schon ein schwaches Bild das hier bei A12 Schluss ist. 😩

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zumal das A7 lite sogar noch Android 14 bekommen soll.

Tja, nur wann begonnen die es endlich, wenn es stimmen sollte.

Also, dass das TAB A7 Lite Android 14 erhält ist bestätigt....das TAB A7 bekommt wohl gar keine Updates/Sicherheitsupdates mehr?