EmmundEmmchen
Erfahrenes Mitglied
- 98
Bitte erklärt mir warum alle paar Minuten neue Katzen Icons gesendet werden. Ist das wie tamagochi damals? Manche Katzen haben drei Mäuse, dann hat eine Katze einen Haufen gemacht und wieder andere sind gut oder schlecht gelaunt. Futternapf muss voll sein und die Mäuse immer aktiviert damit die Katzen ihren Spieltrieb nicht verlieren. 200 ml Wasser für acht Katzen ist etwas wenig. Ich habe immer gut auf die Katzen aufgepasst jetzt wurden es von vorgestern einer auf heute acht
jabs mit Android 11 nicht kapiert über das Telefon
haz das jemand aktiv ? Katzen sind durcheinander nummeriert. Die erste hatte #187 ganz toll...
bitte erklärt es mir ich sehe nur noch Katzen
Warum wird es in dieser langen Liste an Funktionen und co nicht erklärt diese das neue Software Paket erklärt? Jetzt muss ich sie Community fragen die wie Samsung Chat nicht kapiert was ich damit sagen will. Reiter herunterschieben und Geräteeinstellungen dann kann man füttern und versorgen und spielen
jabs mit Android 11 nicht kapiert über das Telefon
haz das jemand aktiv ? Katzen sind durcheinander nummeriert. Die erste hatte #187 ganz toll...
bitte erklärt es mir ich sehe nur noch Katzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Warum wird es in dieser langen Liste an Funktionen und co nicht erklärt diese das neue Software Paket erklärt? Jetzt muss ich sie Community fragen die wie Samsung Chat nicht kapiert was ich damit sagen will. Reiter herunterschieben und Geräteeinstellungen dann kann man füttern und versorgen und spielen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Zitate entfernt. Gruß von hagex