CatControl Spaß für die ganze Welt oder nervige Sache weil's keiner checkt?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiß nicht so Recht...

Es gibt wirklich gute Gründe nicht auf Google und deren Dienste zu setzen. Aber ob Sicherheit einer davon ist würde ich stark bezweifeln

Anhänge

• Screenshot_20220824_085539_Chrome.jpg
    Screenshot_20220824_085539_Chrome.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@EmmundEmmchen Liest du dir durch, was du da wie schreibst? No Offense, aber das ist schon sehr arg paranoid.

@kurhaus_ ich verstehe nicht warum überhaupt noch unter diesem Artikel der Senf drunter getippt wird .. hat schon Haare... Lösch ihn jetzt... Keine Ahnung was du von mir möchtest. Passt dir meine Antwort nicht? Pech! Außerdem achte mal auf Deine Schreibweise nicht gerade besser. 🙄🤐

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen Ich beziehe mich nur auf das, was du hier schreibst. Den zweiten Themenbaum hast du selbst aufgebaut.

Du kannst schreiben, was du willst. Mich hat nur interessiert, ob du das wirlich ernst meinst und zeitgleich habe ich das kommentiert. Mehr nicht. Jetzt kann hier zu:)

@Hego.dmsk das werde ich beobachten und das Bild in meinem Account veröffentlichen. Aber zu dieser Schlagzeile gibt's kein Datum. Kann damit nichts anfangen undatiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hego.dmsk APKPure: Google Play Store Konkurrent mit Trojaner infiziert - Schmidtis Blog

Es war im zweiten Quartal 2021 da hatte ich weder dieses Telefon sondern vielleicht auf dem Tablet aber da dieser Store regelmäßig gewartet wird und auch die Beta immer stabiler musste mir das entgangen sein.

Ich kann keine Infos gebrauchen von ANNO DAZUMAL ... Ich lerne draus. Ohnehin bin ich alles am studieren vor der Installation. Samsung hat eine extra Einstellung für APK. Dieser arbeitet eng über Google Play APK und wenigstens ist der Support immer erreichbar als echte Personen täglich.

Ö
EmmundEmmchen schrieb:
@kurhaus_ indem du APK pure mit deinem Telefon Implementierst und alle Updates aus dem APK pure Beta Store beziehst. Mein Telefon kann APK verbinden. Unter Einstellungen. Ich habe aber den Play Store immer deaktiviert weil Google illegale Apps installieren lässt wenn dieser aktiv ist unter anderem GOOGLE AR nistet sich immer ein. Auch installiert Google dann seine Apps wie Google Pay Google TV das ist Schwachsinn weil ich nichts davon nutze. Bei mir wird der Playstore auf die Festplatte installiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wechselbad nein ich nutze DUCKMAIL.COM
Nach den Implementierungen kommen dann die Komprimitierungen 😇
Aber da DU das jetzt so machst,kann das natürlich nichtmehr passieren😅
Ich finde,du hängst arg verstrickt mit deiner Fantasie zusammen.
🐱 🐈 😹

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und kurhaus_
@Wechselbad seit Juni existiert das nicht mehr. Noch vor dem größeren Update und dem kleinen davor. Lang her. Tablet zurückgesetzt und damit war es gelöscht.

Antworten tun nichts mehr zur Sache und sind irrelevant. Nur noch ein Platzhalter. 🧐

💥😺🔫
🪦🔚
🐩❓💩