CatControl Spaß für die ganze Welt oder nervige Sache weil's keiner checkt?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thomaspan bitte hier noch ein Satz. Hast die aber schon bestimmt denken können dass diese beschdiertrn Namen zu diesem bescheuert geistreichen TamaCATch Blödsinn. Original steht Cat #187. in Amerika Polizei Code für Mord bei mir die Allerste. 😸🙄... Die catmojis sind Beispiele was für eine Stimmung die Katze in dem Moment hatte. Eine liebt Eis der andere ist ein Stecher und schickt Wespen. 🤣 Ich will nur wissen was die Nummern heißen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ahlutum virtuelle Katzenfreunde sind das keine

Echte Katzenbesitzer die wieder das www zum explodieren kennen
... Ich frag trotzdem 😸

@ahlutum virtuelle Katzenfreunde sind das keine

Echte Katzenbesitzer die wieder das www zum explodieren kennen
... Ich frag trotzdem 😸
@ahlutum gebe ich in dieser Suchkriterie Gerätesteuerung ein findet das Tablet nichts unter dem Begriff. Man hat nur Zugriff über den Reiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen Frage: Kannst oder willst du dich hier nicht ordentlich und sortiert äussern?

Wenn du möchtest, dass sich jemand mit dem befasst, was du schreibst, dann gib dir doch bitte mal mehr Mühe beim Verfassen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, EmmundEmmchen, EffBieEi und eine weitere Person
Hab alle Erklärungen sogar bebildert. Wenn Bilder immer noch nicht gecheckt verstanden und kapiert werden dann nach mir die Sintflut... Gibt nix mehr zu erklären... Die Katzenminze ist gepflückt und die Maus 🐁 gefangen...

Kommt davon wenn man zuviel auf dem Tablet herum tippt dann öffnen sich ungeahnte Funktionen...

Startseite
Reiter herunter ziehen
Gerätesteuerung
Pink (spielen)
Orange (Futternapf)
Blau (Wasser)

Mir wurde bestätigt von Samsung dass dies ähnlich wie tamagotchi/tsmsCATchi wäre. Neko KitKat 4.1/Android 11 easteregg/Spiel und Spaß als Gimmick Dank Google in UI 4.1 verpackt.
Cat #187 Cat #777 Cat #238...
Wenn ich nur diese Nummern wüsste...
Man kann den Katzen dumme Namen geben sie zeigen ihre Gefühle anhand catmojis beim Aktivieren der Kacheln. Farb Gruppen kombinieren die Katzen unterschiedlich im Aussehen. Die gekommen sind bleiben kleben sich wenn diecBildschirm Info deaktiviert ist. 60 habe ich mindestens schon 🙈😵😂😭

Ist egal zerbreche nicht deinen Kopf. Google soll mir das erklären aber nicht erreichbar wie immer... Nutze kein Google Gedöns auf Tablet. Kein Store kein Browser
🦆🦆Go Beta. Egal.

Sorry dass ich Dich verwirrt habe
🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und ahlutum
EmmundEmmchen schrieb:
ich bin die Katzen los eworden. Ein zweites Mal Miss ich diese nicht mehr haben.
Heiliger Stohsack... ja wie haste das geschafft, erklär ... wo war/ist der Schlüssel dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh, thomaspan und Hego.dmsk
Hat wahrscheinlich ne Katzenklappe (🐱🎬) an der Haustür (🚪) montiert, darauf sind die Katzen (🐱) vor der schlechten Grammatik (📝) des Threads (🗂️) geflohen (💨)

Die Lösung (✅) wurde ja öfters schon geschrieben (✍️) aber anscheinend nicht verstanden (🤨)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, thomaspan, EffBieEi und 2 andere
Skyhigh schrieb:
Hat wahrscheinlich ne Katzenklappe ...montiert, darauf sind die Katzen (🐱) vor der schlechten Grammatik (📝) ... geflohen (💨)

Nein, @EmmundEmmchen hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Er folgt mir jetzt (ich kriege Paranoia 🏴‍☠️)

• Wow
Reaktionen: Skyhigh
Leute, lassen wir die schlechten Scherze, muß nicht sein ...
@EmmundEmmchen nimm es nicht zu tief, wir helfen gerne...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@cska133 Tablet zurück gesetz weil der Play Store tot war den Play Store habe ich deaktiviert weil ich mein Tablet mit APK Pure Beta Store verbunden habe

@EmmundEmmchen Und das sagt uns jetzt genau was?

Das sagt uns, dass der aller erste Kommentar schon die Antwort geliefert hat 😄

cska133 schrieb:
ich glaube da musst du damit leben oder Tablet eben zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@kurhaus_ Thema ist durch der die das hat es nicht nicht gelöscht. Es gibt keine Katzen mehr. Alle mausetot durch Werkseinstellung 🐱🔫😵

Dieser Thread nominiere ich vorläufig zum Thread des Jahres!

• Haha
Reaktionen: Rofor, Besessenes, Hego.dmsk und eine weitere Person
Kannst gerne machen und einen Rahmen drumherum als Verzierung!

Ich wusste gar nicht dass es noch für andere interessant ist. Meine Wenigkeit hat alle Katzen eiskalt getötet Dank Werksreset...

Ich muss mich nicht Kratzen weil's mich nicht mehr juckt. 😂

🐈🥀🐈‍⬛

• Haha
Reaktionen: hagex
Wer hat eigentlich den messerscharfen Tipp mit dem Werksreset geliefert? @EmmundEmmchen

@Hego.dmsk Nun lass doch mal^^

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Da kam ich von ganz alleine drauf weil der Google Play Store verreckt ist durch das aktivieren. Ich nutze einen APK freien Google Play Store. Ich habe unter Tablet Einstellungen einen APK Store APK pure Beta implementiert. parallel duckduckgo Beta mit tracker Schutz und VPN Protokolle der einzelnen Apps und deren Tracks

Spam Email schutz anhand Duckmail. Filtert Spam über Gmail Adresse

Aber Gmail benutzt du dann, schönes Wirrwarr
Dann würd ich mir doch lieber ne Katze zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen einen APK-freien Google Play Store? Wie soll das gehen?:)

@kurhaus_ indem du APK pure mit deinem Telefon Implementierst und alle Updates aus dem APK pure Beta Store beziehst. Mein Telefon kann APK verbinden. Unter Einstellungen. Ich habe aber den Play Store immer deaktiviert weil Google illegale Apps installieren lässt wenn dieser aktiv ist unter anderem GOOGLE AR nistet sich immer ein. Auch installiert Google dann seine Apps wie Google Pay Google TV das ist Schwachsinn weil ich nichts davon nutze. Bei mir wird der Playstore auf die Festplatte installiert

@Wechselbad nein ich nutze DUCKMAIL.COM