Anrufe und SMS eines Phones mit dem Galaxy Tab A7 erhalten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Ich wollte eine Frage stellen wie das Tablet die Telefon/ Anruf/SMS Funktion handhabt
wenn ich sie Funktion aktiviere kann ich mich mit dem Pixel Code verbinden. Der ausgespuckte Link hinter dem Pixel Code dahinter leitet mich nicht weiter und ich gehe stark davon aus das dazu ein Samsung Telefon erforderlich ist? Dateien kann ich mit dem Telefon sogar mit Apfel und Ei fons Teilen. Vielen Dank

@EmmundEmmchen
Wie bitte? :confused:

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Julian23 und Raz3r
@Max Moritz schiebe den Reiter vom Tablet herunter. Aktiviere Telefon und SMS. Dann bittet dich das Tablet einen Pixelcode mit dem Gerät abzulichten. Dahinter erscheint ein Link. Dieser Link brachte mir überhaupt nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Max Moritz geht das mit jedem Telefon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Max Moritz ich habe mich mit dem Telefon im Samsung Konto angemeldet. Ein Code erschien auf dem Display des Telefons. Habe diesen eingegeben... Nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wird mir angezeigt wenn ich gebeten werde über einen Pixel Code das Telefon mit dem Tablet verbunden werden soll.
cmc://setting?said=1WW9GoIia1zV5U1OgOIjxtyvTB6uydq_UiXBzh7mNYE=

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Diese Funktion steht nur zwischen Galaxy Geräten von Samsung zur Verfügung. Die Geräte müssen dabei bei Samsung registriert und der sync aktiviert sein.

Ansonsten ist alles im Link von Max Moritz erklärt.

Warum führe ich das Gespräch noch mit euch? Ich habe dich geschrieben dass sie Geräte von Samsung sein müssen jetzt schreibt ihr genau meine Vermutung die ich schon längst geschrieben habe. Das war diesmal keine Hilfe. Aber trotzdem danke 🤣🤷🏼‍♀️😂 🙏🏽

Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Es ist absolut unnötig seinen eigenen geschriebenen Beitrag nochmal in ein Zitat zu setzen. Gruß Wattsolls
Hast du denn ein Samsung Smartphone?? Ansonsten wäre die Diskussion hier obsolet!

Moin,
EmmundEmmchen schrieb:
Warum führe ich das Gespräch noch mit euch?
das frage ich mich allerdings auch. Max Moritz hatte Dir bereits in #3 geschrieben: "Du gehst recht in der Annahme, dass zum Anrufe empfangen auf dem A7 ein Samsung Mobiltelefon erforderlich ist."

Wenn Du kein Samsung Smartphone hast weiß ich nicht was Du mit #4 und #5 noch sagen wolltest.

VG Jim

@SirPhilippF wieso fragst du mich etwas was schon längst geregelt wurde? Ist doch egal was ich jetzt habe. Thema gegessen geschlossen und beendet