P
proldi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo Leute,
mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) mit Android 10 „humpelt“ seit einigen Wochen manchmal.
Soll heißen:
Ich habe irgendeine App geöffnet, plötzlich habe ich wie bei Windows einen Bluescreen. Dann erscheinen langsam die App-Icons wieder.
Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen, ohne direkt einen Werksreset zu machen?
Wipe Cache Partition habe ich bereits ohne Erfolg gemacht.
mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) mit Android 10 „humpelt“ seit einigen Wochen manchmal.
Soll heißen:
Ich habe irgendeine App geöffnet, plötzlich habe ich wie bei Windows einen Bluescreen. Dann erscheinen langsam die App-Icons wieder.
Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen, ohne direkt einen Werksreset zu machen?
Wipe Cache Partition habe ich bereits ohne Erfolg gemacht.
Zuletzt bearbeitet: