Samsung Galaxy Tab A 10.1: Bluescreen beim Starten einer App

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Leute,
mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) mit Android 10 „humpelt“ seit einigen Wochen manchmal.

Soll heißen:
Ich habe irgendeine App geöffnet, plötzlich habe ich wie bei Windows einen Bluescreen. Dann erscheinen langsam die App-Icons wieder.

Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen, ohne direkt einen Werksreset zu machen?

Wipe Cache Partition habe ich bereits ohne Erfolg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@proldi Wenn niemand hier dieses spezielle Problem kennt und eine Lösung dazu parat hat, wird es sehr schwierig einen Ansatz zu finden. Man kann noch nicht mal bestimmen, ob es direkt mit der Anzeige zu tun hat oder ein völlig unabhängiger Systemprozess im Hintergrund schuld daran ist, weil er sich aufhängt oder oder...

Anhand deiner Schilderung lässt sich nur sagen, dass irgendwas abstürzt... Super Hilfe, ich weiß... :) Aber das Fehlerbild lässt leider nicht mehr zu.
 
Ins Blaue geraten: one ui cache und Daten löschen (Einstellungen-Apps- one ui - Speicher).
 
Trotz der Arbeit mit dem neuordnen der Icons habe ich es versucht. Bis jetzt läuft es ohne Ausfälle, werde mal weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und Nufan

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
120
DirkP
D
pueh
Antworten
9
Aufrufe
402
pueh
pueh
MichaelBulla
Antworten
0
Aufrufe
804
MichaelBulla
MichaelBulla
Zurück
Oben Unten