A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War weniger als 6 Monate, ich glaube im Mai mit Patch April.amar7 schrieb:@Astronaut2018 Auch hier, wann kam das letzte, waren es schon 6 Monate oder Releasen die doch öfter?
Ja, es stand vor ca einem halben Jahr bei Members in der Update Liste für August 2021 und Android 11.amar7 schrieb:@Astronaut2018 meinst du A11 Update Liste im August? Hast du ne Quelle für?
Dann sollte das T590 bald folgen.DarkAngel schrieb:Unser T595 hat heute ein Update gefahren
Ich denke es hängt auch mit den Absatzzahlen zusammen. Handys werden mehr verkauft, sodass es sich wirtschaftlich nicht lohnt für ein Budget Tablet. Ich bin auch nicht ganz zufrieden, aber im Vergleich zu anderen Tablet Herstellern, die sich tot stellen was Updates betrift, kommt von Samsung wenigstens ab und an was.Astronaut2018 schrieb:Dann sollte das T590 bald folgen.
Versteh nicht warum die Tablets nicht wie die Handys mit Software versorgt werden.
Das Wort "Nachhaltigkeit" kennt Samsung scheinbar nicht.