Hellblauer Bildschirm nach unbewusster Tasten-Kombination auf dem Galaxy Tab A 2018 (10.5)?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
BerndvomBau

BerndvomBau

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mein Tablet Galaxy Tab A falsch herum in meine Tablet Halterung rein gemacht. Dadurch wurden (wahrscheinlich) die Power taste und die Lautstärke tasten gleichzeitig über mehrere Sekunden lang gedrückt. Danach zeigte das Tablet einen blauer Bildschirm auf dem da steht, das was gedownloadet wird. Das Bild habe ich mit angehangen.

Hat jmd ne Ahnung was das bedeutet?

LG euer Bernd

Anhänge

• 16771007724019129286853035040135.jpg
    16771007724019129286853035040135.jpg
    850,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das ist der Download Modus. Dieser erlaubt dir neuere oder andere Software zu Flashen.
Nützlich wenn Mal bei einem Update was schief ging oder du auf eine CustomRom wechseln willst. Wobei letzteres meist nicht mit dem normalen Standard Recovery gehen sollte sondern eher mit TWRP gemacht wird

Wenn du nicht aktiv dabei bist Software zu installieren, kannst du das Tab bedenkenlos neu starten indem du den Power Button drückst bis es sich ausschaltet und neu startet

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Das ist der Download Modus. Dieser erlaubt dir neuere oder andere Software zu Flashen.
Nützlich wenn Mal bei einem Update was schief ging oder du auf eine CustomRom wechseln willst. Wobei letzteres meist nicht mit dem normalen Standard Recovery gehen sollte sondern eher mit TWRP gemacht wird

Wenn du nicht aktiv dabei bist Software zu installieren, kannst du das Tab bedenkenlos neu starten indem du den Power Button drückst bis es sich ausschaltet und neu startet

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Hat geklappt!

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…