L
lucyslo
Neues Mitglied
- 0
Nachdem ich für meine Tochter in 10/2016 das Samsung Galaxy Tab A (2016) T580 erworben habe, da sie ein Tablet für die Schule benötigte, war dies bis vor Kurzem ständig im Einsatz.
Nunmehr lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren bzw. setzt sich nach wenigen Sekunden von selbst zurück - damit ist das Gerät für uns nutzlos.
Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte keine Änderung. Habe jetzt bei Amazon um Rücknahme des Gerätes gebeten.
Falls jemand noch eine zündende Idee hat, die das Problem löst, wäre ich sehr dankbar.
Nunmehr lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren bzw. setzt sich nach wenigen Sekunden von selbst zurück - damit ist das Gerät für uns nutzlos.
Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte keine Änderung. Habe jetzt bei Amazon um Rücknahme des Gerätes gebeten.
Falls jemand noch eine zündende Idee hat, die das Problem löst, wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex