Tracidtraxxx
Erfahrenes Mitglied
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tracidtraxxx schrieb:Eine Änderung ist mir aufgefallen: Die Uhr im Sperrbildschirm ist jetzt zweizeilig.
Wenn Du mit zweizeilig 'oben Uhr, unten Datum' meinst - das war doch immer schon so? Wenn nicht - bei mir sieht's auch nach dem Update immer noch so aus, ohne dass ich etwas geändert hätte.Tracidtraxxx schrieb:Eine Änderung ist mir aufgefallen: Die Uhr im Sperrbildschirm ist jetzt zweizeilig.
Tracidtraxxx schrieb:Nein, ich meine oben Stunden, unten Minuten. Und darunter das Datum.
Die Uhrzeit wird jetzt zweizeilig dargestellt und das sieht, wie @StillPad treffend bemerkt hat, voll shice aus...
Das Werksreset wäre der letzte Schritt vor dem Servicecenter. Vielleicht sollte ich das dann wirklich machen. Viel Daten zu verlieren hätte ich nicht. Die sind schnell gesichert. Das Aufsetzen ist eben wieder nervig.Nathaniel9 schrieb:Hast Du jemals einen Werksreset gemacht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Und nochmal einen zu machen, schadet sicherlich auch nicht. Das Tablet hast Du aber nicht gerootet oder?