1
14hero11
Neues Mitglied
- 39
Bei meinem alten T580 auch OTA eingetroffen, 117.09 MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yannick1 schrieb:Ohne Gewähr:
Bei XXS im Basisband tippe ich auf Südeuropa (Spanien, Portugal).
Wenn ich mich nicht irre, haben meine T585er eine XXU-Kennung.
Na, bei 24,48 MB kann ja nur an der Sicherheit und Fehlerbehebung geschraubt worden sein. Steht auch so in den Neuigkeiten zum Patch vom 1. April 2020. Bei unserem Tablet übrigens bereits installiert am 27.04.2020, ebenfalls mit der Versions-Nummer: T585XXS, @Yannick1harfi schrieb:Hat jemand irgendwelche Veränderungen festgestellt? Gibt es neue Funktionen?
Ist es nicht mehr, siehe deinem Link.Paumuel schrieb:Wenn das T585 noch bei den quartalsweisen Patches dabei ist
3. Samsung-Smartphones mit vereinzelten Sicherheits-Updates
- Galaxy Tab A 10.1 (2016)
Reicht der Link oben nicht aus? Sind doch Tabs mit drin. Zu meinem Charme: Naja vielleicht muss ich den mal wieder spielen lassen. Aber ich glaub nicht mehr dran dass da noch viel passiert. Auch wenns schwerwiegendere sind, nimmt sich Samsung da nicht so viel von an. Wenn wir Glück haben, bekommen wir dieses oder nächstes Jahr noch nen Sicherheitesupdate. Bis dahin kann man Lücken ja sammeln um sie dann zu kitten.Paumuel schrieb:Weiß jemand, ob es auch eine Liste zu Tablets gibt