P
pleitegeier
Philosoph
- 2.232
@Vritra bei nem Tablet, in der Preisklasse und welches bereits so lange auf dem Markt ist, darfst du durchaus dankbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches aber immer noch im freien Handel zu kaufen ist! Und zwar nahezu überall. Amazon, Media/Saturn, etc. führen das 2016er-Modell immer noch und auf Amazon war es 2018 das meistverkaufte Tablet überhaupt. Das Thema ging erst kürzlich so durch die Medien. Aber selbstverständlich freue ich mich natürlich über das Update!pleitegeier schrieb:@Vritra bei nem Tablet, in der Preisklasse und welches bereits so lange auf dem Markt ist, darfst du durchaus dankbar sein
Ford-Prefect schrieb:Dann hast du vermutlich ein Sony vom oberen Preisende. Das SM-T580/585 ist eher Einstiegsklasse. Ab der Mittelklasse nach unten ist auch Sony nicht mehr vorbildlich. [...] Zeitnahe Updates dürfen nicht vom Preis der Geräte abhängig sein.
Leider baut Sony schon eine Weile keine Tablets mehr, sonst hätte ich keines von Samsung. Das Z4 Tablet war seinerzeit das letzte. Ich hatte in meinem letzten Beitrag auch "Telefon" geschrieben.butzerl schrieb:Gehört hier zwar nicht rein aber Sony Tablets bekommen so wie ich weiß keine Updates mehr.
hanspampel schrieb:Na da lag ich mit März/April ja goldrichtig. Jetzt muss es nur noch nen Download geben und ich kann man checken was Samsung da so mit "weitere Verbesserung für optimale Leistung" meint.