W
Wolpe
Neues Mitglied
- 1
Hi,
mein T580 lässt sich seit gestern nicht mehr starten...folgende Erkenntnisse bis jetzt:
Weitere interessante Erkenntnisse:
Das Tablet war via USB angesteckt am PC. Ich habe in diesem Zustand nochmal den Recovery Mode versucht zu starten.. nach ein paar Sekunden kam das Geräusch "düdüm", was so viel heißt, dass das Tablet nicht mehr mit dem PC verbunden ist. Nachdem ich dann den Power Knop länger gedrückt habe, kam wieder das "düdüm" was aussagte, dass das Tablet wieder erkannt wird. Also wohl safe ein Display Problem nehme ich an?
Kann ich sonst noch etwas probieren?
mein T580 lässt sich seit gestern nicht mehr starten...folgende Erkenntnisse bis jetzt:
- Beim Anstecken des Ladekabels leuchtet nichts keine LED und nichts am Bildschirm zu sehen
- Ladekabel schon gewechselt
- Recovery Mode (Power + Vol Down + Home Button) brachte keine Erfolge
- Power Button auch schon sehr lange gehalten
- Am PC wird das Tablet "erkannt" durch das typische "dedüm" unter Arbeitsplatz finde ich allerdings nichts
Weitere interessante Erkenntnisse:
Das Tablet war via USB angesteckt am PC. Ich habe in diesem Zustand nochmal den Recovery Mode versucht zu starten.. nach ein paar Sekunden kam das Geräusch "düdüm", was so viel heißt, dass das Tablet nicht mehr mit dem PC verbunden ist. Nachdem ich dann den Power Knop länger gedrückt habe, kam wieder das "düdüm" was aussagte, dass das Tablet wieder erkannt wird. Also wohl safe ein Display Problem nehme ich an?
Kann ich sonst noch etwas probieren?
Zuletzt bearbeitet: