Mäuseturm
Dauer-User
- 5.012
Hallo,
schon seit geraumer Zeit wird mein Tab A 2016 (LTE Version) immer langsamer und seit heute kommt die ständige Meldung "Samsung Cloud angehalten" wenn ich manche Apps anklicke. So kann ich z. B. die Galerie nicht mehr öffnen.
Ich habe schon das Gerät neu gestartet, den Cache gelöscht, die Daten gelöscht eine Wipe Cache durchgeführt, aber nichts hilft. Eigentlich benötige ich die Samsung Cloud auch nicht (wird ja ohnehin eingestellt), aber die App lässt sich ja auch weder löschen noch deaktivieren. Hat noch jemand eine Idee, wie das Problem gelöst bekomme?
Wenn alle Stricke reißen, setze ich das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück. Auch wenn das Teil nun schon über vier Jahre alt ist, möchte ich eigentlich auch kein neues kaufen.
schon seit geraumer Zeit wird mein Tab A 2016 (LTE Version) immer langsamer und seit heute kommt die ständige Meldung "Samsung Cloud angehalten" wenn ich manche Apps anklicke. So kann ich z. B. die Galerie nicht mehr öffnen.
Ich habe schon das Gerät neu gestartet, den Cache gelöscht, die Daten gelöscht eine Wipe Cache durchgeführt, aber nichts hilft. Eigentlich benötige ich die Samsung Cloud auch nicht (wird ja ohnehin eingestellt), aber die App lässt sich ja auch weder löschen noch deaktivieren. Hat noch jemand eine Idee, wie das Problem gelöst bekomme?
Wenn alle Stricke reißen, setze ich das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück. Auch wenn das Teil nun schon über vier Jahre alt ist, möchte ich eigentlich auch kein neues kaufen.