Galaxy Tab A 2016 T580: Disk 99% voll, aber nur 200mb drauf.

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ToMiko

Neues Mitglied
0
Ob sich zu so einem alten Gerät noch eine Abtwort findet?

Das smt580 dient (vorläufig) noch für Zugriffsrechte. Bank, z.Bsp.
Die Disk läuft voll, langsam aber sicher. Wenn ich das Wenige lösche, das ich entbehren kann (max 100mb), ändert sich nichts. Sowas wie "Bereinigen" vom PC aus, gibt es für die Tablet-Disk nicht. Irgendwann wird sich das Gerät vielleicht nicht mehr starten lassen.
Weiß jemand etwas, das helfen könnte?
Danke, Tomiko
Nachtrag:
Obwohl in der Überschrift zu lesen, hier nochmal zur Klarheit: Auf der Disk liegen nur ~ 200mb (inklusive system). Das zeigt mir der PC-Dateimanager mit "Eigenschaften" an. Und wenn ich durch die Verzeichnisse "gehe", ist da auch nichts Großes zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
Ein externes Backup funktioniert auch bei älteren Geräten 😉

Vielleicht bringt dir dieses Tool noch bessere Einsicht:Storage Analyzer & Disk Usage - Apps on Google Play
Ich habe das Tool installiert, aber es bringt mir lediglich eine "schönere" Auflistung der Belegung der Disk. Und es zeigt 15GB (von den 16GB) im dunklen Grau als belegt an. Aber womit? Natürlich mit nichts. Da ist ein Fehler in der Diskverwaltung. Ein kleiner Rest von 56MB verteilt sich auf meine Daten. Das wusste ich ja schon über den PC-Explorer. Das Tool hilft mir leider nicht.
Natürlich trotzdem danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
332
LoehWe
L
D
Antworten
2
Aufrufe
2.343
OS_Sammler
OS_Sammler
exsoldat83
Antworten
17
Aufrufe
1.225
exsoldat83
exsoldat83
Zurück
Oben Unten