S
Speedy20062
Neues Mitglied
- 0
Ich besitze seit gestern das Tab 10.1N und finde absolut keine Möglichkeit es mit dem PC zu verbinden, aber alle Treiber sind installiert. Kann mir bitte einerhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conan179 schrieb:Die tabs können echt nur den mtp modus, der nicht gerade gut ist...
Unter welchem? Hab es unter 10.04(da ich den Langezeitsupport benötige beim Entwicklen) probiert und da klappt es scheinbar nicht.Conan179 schrieb:Also unter ubuntu habs ich mal zum laufen bekommen.
Ob das Orginalrom das erlaubt oder nicht ist erstmal egal. Wenn ich ein Custom Rom erstelle habe ich die Möglichkeit den Massenspeicher Modus nachträglich wieder zu implementieren, sofern es nur am Rom liegt und nicht irgendwo anders was geändert werden muß. Da hoffe ich das ein Rom Entwickler genauso genervt ist wie ich und das nachträglich wieder einbaut, ich bezweifle das der Modus komplett aus dem Quellcode gelöscht wurde, glaube eher das der nur deaktiviert wurde. Hab leider selbst zu viele private Software Projekte sonst hätte ich mir das schon angetan und geschaut ob es möglich ist auf Basis von ICS das ganze wieder mit aktivierbarem Massenspeicher zu bauen.NEin das mit custom roms kannst du knicken, alle roms sind an honeycomb gebunden udn da liegt schon der hund begraben, so wie es auseiht erlaubt hc kein richtigen datenträger modus,
Da packe ich lieber meine Daten auf eine USB Platte und lese die über den Host Modus auf das Tablet ein. Glaube dann bin ich immer noch schneller als über Wlan.ich greif auschlislich per samba, über wlan drauf zu, ist zwar nicht so schnel wie usb, aber ich bekomm auf allen sdcard ordner zugriff und per netzwerklaufwerk verbinden hat es dan auch einen schönen laufwerksbuchstaben B)
Einmal ist nicht viel kann man fast wie gar nicht bewerten...Conan179 schrieb:ubuntu 11.04 mit allen updates ging es einmal.
Würde ich so nicht unterschreiben, ich weiß aber jetzt nicht wieviel Ahnung Du von Softwareentwicklung und Linux hast, ich jedenfalls würde sagen mit den entsprechenden Anpassungen geht das und ich bin Entwickler im Linuxumfeld.auch rom köche können da nichts macheb, weil es bei hc pflicht ist den ganzen speicher als ext4 zu formatieren, also du hast in deinem tab nur eine einzigte partition wo alle daten draufliegen.
Das ist nur eine Frage wie ich das Dateisystem aufbaue und wenn ich gewisse Verzeichnisse als separate Partitionen aufbaue kann ich diese trotzdem entmounten wenn ich will. Ok, ich muss drauf achten das gerade keine Prozesse drauf zugreifen, doch machbar sollte das sein, die Frage ist einfach wieviel Aufwand das ist und wieviel geändert werden muß.die kann man nicht entmounten, um sie an ein pc zu mounten
Tjo, Win setze ich als Entwickler unter Linux und BSD nicht ein, ich kann ext4 lesen. Zudem gibt es Treiber für Windows, von daher ist das auch nicht das Problem.und 2tens, win kann kein EXTx lesen.
Das hatte ich gelesen und gleich mal getestet (bei mir zu Hause gibts nur Linux ... sonst nix) und muss sagen "einfach Spitze"teddy3 schrieb:@speedy20062
Je nachdem, was du tun möchtest und ob du WLAN zu Hause hast, kann ich dir folgende App wärmstens empfehlen: https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid
Sie schlägt Kies Air um Längen, braucht keine Treiber und ist einfach über den Browser deiner Wahl zu bedienen. Damit kannst du SMS vom PC aus schreiben, Daten aufs Tab schaufeln oder umgekehrt usw.