V
vetbiker
Neues Mitglied
- 6
Hallo, bin neue hier, möchte aber gleich eine Warnung an alle schreiben:
Beim schmökern eines Android Magazins habe ich gelesen, dass Malware bei Android zunimmt... Hab mir gedacht da sollte ich mal mein Tab 10.1 scannen, plötzlich war der Bildschirm schwarz
. Habe dann 15 sec lang den Einschaltknopf gedrückt und schon ist es wieder gestartet. Leider reagiert der Touchscreen nicht mehr auf Fingerdruck, der Lagesensor reagiert, Ein/Ausschalten geht, Verbindung mit PC und Datensicherung ging auch noch.
Bei xda hab ich dann den folgenden thread gefunden:
[Q] An issue triggers the Tab 10.1 touchscreen not responding. - xda-developers
Jetzt fürcht ich werd ich das Tab einschicken müssen![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Bitte macht keine Virenscans, zumal und das hab ich erst jetzt gelesen, sie ohnehin nichts bringen!
Beim schmökern eines Android Magazins habe ich gelesen, dass Malware bei Android zunimmt... Hab mir gedacht da sollte ich mal mein Tab 10.1 scannen, plötzlich war der Bildschirm schwarz
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Bei xda hab ich dann den folgenden thread gefunden:
[Q] An issue triggers the Tab 10.1 touchscreen not responding. - xda-developers
Jetzt fürcht ich werd ich das Tab einschicken müssen
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Bitte macht keine Virenscans, zumal und das hab ich erst jetzt gelesen, sie ohnehin nichts bringen!