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slaytallicer
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Hallo zusammen,
sorry, falls OT, aber ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen...
Ich habe seit Ende Mai ein Galaxy Tab 10.1v, bei dem das Display Mitte September seinen Geist aufgab und die Touch-Bedienung nicht mehr möglich war.
Also habe ich mich an den Samsung Support gewendet und mein Tablet zur Reparatur eingeschickt, wie die Samsung Mitarbeiter es mir geraten hatten.
Das Gerät ging am 22.09.11 bei BITRONIC ein (Diese Firma führt wohl die Reparaturen für Samsung aus).
Auf der Samsung Homepage lässt sich ja angeblich der Support zurückverfolgen... Im Anhang findet Ihr mal einen Screenshot mit den wirren Daten. Garantiestatus "Außerhalb der Garantie"... Was soll das denn? Das Gerät gibt es noch nicht einmal so lange, als dass es außerhalb der gesetztlich vorgeschriebenen Gewährleistungsdauer von 24 Monaten sein könnte...
Zudem besagt der letzte Eintrag vom 06.10., dass die Reparatur angeblich abgebrochen wurde.
Wieder habe ich mich an die Samsung Hotline gewendet.
Ich solle auf der Bitronic-Homepage unter "track and trace" nach meinem Gerät suchen... Kein Ergebnis gefunden... Also sollte ich direkt die Bitronic-Hotline anrufen.
Dies habe ich zu mehreren Zeitpunkten versucht, immer dasselbe Spiel... alle Mitarbeiter im Gespräch... mehrere Minuten lang... an verschiedenen Tagen....
Also was tun? Richtig, Kontaktformular nutzen und um den aktuellen Status fragen.
Keine Antwort bis heute...
Gestern wurde das Tab geliefert. Es wurde repariert, Teile ausgetauscht, funktioniert wieder, schön und gut.
Aber im Paket waren weder Netzteil noch Kabel beigelegt, welche ich allerdings mitgeschickt habe, da dies gefordert war.
Also wieder selbes Spiel... Samsung Hotline -> Bitronic Hotline --> niemand geht ans Telefon --> Kontaktformular genutzt.
Mal schauen was passiert. Ich habe mir jetzt jedenfalls bei einschlägig bekannten Online-Marktplätzen Ersatz besorgt.
Ich könnte k*tzen...
sorry, falls OT, aber ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen...
Ich habe seit Ende Mai ein Galaxy Tab 10.1v, bei dem das Display Mitte September seinen Geist aufgab und die Touch-Bedienung nicht mehr möglich war.
Also habe ich mich an den Samsung Support gewendet und mein Tablet zur Reparatur eingeschickt, wie die Samsung Mitarbeiter es mir geraten hatten.
Das Gerät ging am 22.09.11 bei BITRONIC ein (Diese Firma führt wohl die Reparaturen für Samsung aus).
Auf der Samsung Homepage lässt sich ja angeblich der Support zurückverfolgen... Im Anhang findet Ihr mal einen Screenshot mit den wirren Daten. Garantiestatus "Außerhalb der Garantie"... Was soll das denn? Das Gerät gibt es noch nicht einmal so lange, als dass es außerhalb der gesetztlich vorgeschriebenen Gewährleistungsdauer von 24 Monaten sein könnte...
Zudem besagt der letzte Eintrag vom 06.10., dass die Reparatur angeblich abgebrochen wurde.
Wieder habe ich mich an die Samsung Hotline gewendet.
Ich solle auf der Bitronic-Homepage unter "track and trace" nach meinem Gerät suchen... Kein Ergebnis gefunden... Also sollte ich direkt die Bitronic-Hotline anrufen.
Dies habe ich zu mehreren Zeitpunkten versucht, immer dasselbe Spiel... alle Mitarbeiter im Gespräch... mehrere Minuten lang... an verschiedenen Tagen....
Also was tun? Richtig, Kontaktformular nutzen und um den aktuellen Status fragen.
Keine Antwort bis heute...
Gestern wurde das Tab geliefert. Es wurde repariert, Teile ausgetauscht, funktioniert wieder, schön und gut.
Aber im Paket waren weder Netzteil noch Kabel beigelegt, welche ich allerdings mitgeschickt habe, da dies gefordert war.
Also wieder selbes Spiel... Samsung Hotline -> Bitronic Hotline --> niemand geht ans Telefon --> Kontaktformular genutzt.
Mal schauen was passiert. Ich habe mir jetzt jedenfalls bei einschlägig bekannten Online-Marktplätzen Ersatz besorgt.
Ich könnte k*tzen...