S
Sidorak
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend liebe Leute,
bin nun seit gestern "stolzer" Besitzer eines Galaxy Tab 10.1.
Nun bin ich bereits seit gestern fleißig am testen und rumprobieren mit Musik, E-Books, Apps etc.
Nun hab ich mir letztens "The Dark Knight Rises" samt Digital Copy gekauft.
Nun habe ich diese DC heute bei Flixster runtergeladen und mit Kies auf das Tab geladen.
Nun mein Problem:
Wenn ich den Film mit dem Standardplayer wiedergeben will kommt.
"Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden"
selbes Problem mit dem MX player.
Hab auch versucht das Video mit Kies anzuschauen.
Da kam dann das Video können nicht abgespielt werden weil die 3D Ebene nicht erzeugt werden kann. (wie auch immer das mit dem 3D gemeint ist.)
Alle Softwares sind auf dem aktuellen Stand.
MX Player zeugt mir bei dem Video eine Auflösung von 720x400 an. Bildfrequenz 24 und 1,9 Mbit/sec (falls jemand das braucht).
Das Video ist .mp4 Format und mein VLC Player auf dem PC kann es auch nicht abspielen. Es läuft zwar untern die Zeitleiste, aber der Bildschirm bleibt schwarz und Ton hab ich auch keinen.
Suche jetzt schon seit Stunden nach der Lösung im Netz aber ich finde nix.
Bitte helft mir.
Sry für den langen Text
Liebe Grüße
Sidorak
bin nun seit gestern "stolzer" Besitzer eines Galaxy Tab 10.1.
Nun bin ich bereits seit gestern fleißig am testen und rumprobieren mit Musik, E-Books, Apps etc.
Nun hab ich mir letztens "The Dark Knight Rises" samt Digital Copy gekauft.
Nun habe ich diese DC heute bei Flixster runtergeladen und mit Kies auf das Tab geladen.
Nun mein Problem:
Wenn ich den Film mit dem Standardplayer wiedergeben will kommt.
"Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden"
selbes Problem mit dem MX player.
Hab auch versucht das Video mit Kies anzuschauen.
Da kam dann das Video können nicht abgespielt werden weil die 3D Ebene nicht erzeugt werden kann. (wie auch immer das mit dem 3D gemeint ist.)
Alle Softwares sind auf dem aktuellen Stand.
MX Player zeugt mir bei dem Video eine Auflösung von 720x400 an. Bildfrequenz 24 und 1,9 Mbit/sec (falls jemand das braucht).
Das Video ist .mp4 Format und mein VLC Player auf dem PC kann es auch nicht abspielen. Es läuft zwar untern die Zeitleiste, aber der Bildschirm bleibt schwarz und Ton hab ich auch keinen.
Suche jetzt schon seit Stunden nach der Lösung im Netz aber ich finde nix.
Bitte helft mir.
Sry für den langen Text
Liebe Grüße
Sidorak
Zuletzt bearbeitet: