Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist mir auch aufgefallen.
Wenn du das weiße auswählst kommt das Bild vom 10.1 (ohne V).
Habe jetzt die weiße Version vorbestellt.

Überlegt euch das mit weiß. Bei den 7ner Tabbis gab es bei einigen Probleme das die meist ja schwarzen Taschen durch die Wärmeentwicklung auf die Rückseite des Tabbis abgefärbt haben, so dass die jetzt einen leichten Grauschleier haben der auch nicht mehr abgeht. Ich vermute das wird auch bei den größeren in weiß passieren wenn man auf die Rückseite keine Folie drauf macht :angry:

So, 10.1 in schwarz bei Amazon vorbestellt

Meines Wissens sind nur die Tabs von der Google I/O im Umlauf, das Tab kommt erst offiziell im Juni

ich hab mir auch das schwarze bei amazon vorbestellt. weiß wäre sicher schön gewesen, aber wird halt sehr schnell schmutzig. und wenns dann in ner tasche drin ist, dann sieht man den unterschied sowieso nicht mehr :)

Habe es mir soeben für 577,- € bei Mix-Computer bestellt. Laut technischen Daten mit Wechselspeicher microSD, microSDHC Slot. Falls der Slot fehlt, geht es sofort zurück.

pet547 schrieb:
Habe es mir soeben für 577,- € bei Mix-Computer bestellt. Laut technischen Daten mit Wechselspeicher microSD, microSDHC Slot. Falls der Slot fehlt, geht es sofort zurück.

Da steht ja nichtmal was von einem Erscheinungsdatum... hmmm.

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt. Wenns ohne microSD Slot kommt werd ichs warscheinlich auch zurück schicken.

Angeblich (nach Informationen von Eldar Murtazin) soll sich der Markstart aufgrund ominöser Probleme mit 3.1 auf August verschieben. Dat wär ein Spass ...^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

alle oder nur der release von deutschland?

weil samsung schon bestätigte das am 8.Juni das tab in NY verkauft und ab dem 17. Juni im rest vom amiland.

Das Tab soll ja in deutschland anfang juli rauskommen, das hat samsung auch bestätigt.

Aber es gibt doch ominöse Probleme mensch, da zählt nix mehr was samsung iwann mal offiziell gesagt hat! XD

Bin mal gespannt ob samsung offiziell wenigstens noch stellung bezieht.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Also ausser Twitter habe ich schon lange nichts mehr von den Kollegen von Samsung gehört

Die Verschiebung soll von GOOGLE ausgehen, daher kann (wenn es denn stimmt) SAMSUNG wenig dran ändern.

Aber hoffen wir einfach mal, dass es bei einem Gerücht bleibt ... :-/

Ich habe extra mein xoom zurück geschickt und freu mich auf das Samsung wie ein schneekönig und dann verschieben die das noch andauernd.

Erstmal abwarten, der Mann hat zwar sehr gute Verbindungen, aber zu 100% hat auch dieser nicht immer mit seinen "Vermutungen" recht.

Peinlich wäre es schon und warum direkt zwei Monate, wenn 3.1 schon auf dem Xoom und Transformer ausgerollt wird?

Außerdem wurde der launch ja für ny bestätigt und diese tabs haben doch auch schon 3.1?! Aiso frag ich mich, warum es dann für die europa-geräte probleme geben soll?