Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Und wenn ich die technichen Daten richtig gelesen habe, verfügt es über keinen SD Slot. Interner Speicher ist mit 16 Gbyte angegeben!

Gruß Markus

wa noch interessant ist, das golem schreibt, es wäre reines honeycom drauf, stock und auf der Samsung Seite steht, mit Sternchen gekennzeichnet, das in Q3 socialhub und die anderen Samsung hubs nachgereicht werden..
Also klatschen sie doch wohl nachträglich touchwizz drauf oder was?

Sieht im moment so aus, nur weiss noch keiner ob es Optional kommt oder man es drauf machen muss

Hab grade gesehen, das 10.1 16GB in Weiß kann bei Amazon für 636,50€ vorbestellt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob das Tab bei Amazon dann mit oder ohne SDSlot ist?
16 GB interner Speicher wären mir schon zu wenig. Hatte mal ein iPad mit 16 GB da
war der Speicher ziemlich schnell voll.

Elberazu schrieb:
Hab grade gesehen, das 10.1 16GB in Weiß kann bei Amazon für 636,50€ vorbestellt werden

Der Preis ist einfach nur ein ganz schlechter Witz.:thumbdn:

Ich liebäugel auch mit dem Teil, aber die aktuellen Preise... geht gar nicht.

Wenn die UMTS inkl SD-Slot für ~500 Euro anbieten würden, wäre es durchaus eine Überlegung wert, aber so werd ich erstmal abwarten. Eilt ja nicht. Und wenn schon kein SD-Slot vorhanden ist, sollte für den Preis eher 32 GB drin sein, sonst ist es für mich nicht zu gebrauchen.

Wenn das die UMTS versionen sind und sich die gerüchte bewahrheiten, das die UMTS version ein SD-Karten slot haben werden, dann wird die Amazon version auch so ein ding besitzen.

Audroid schrieb:
Weiß jemand ob das Tab bei Amazon dann mit oder ohne SDSlot ist?
16 GB interner Speicher wären mir schon zu wenig. Hatte mal ein iPad mit 16 GB da
war der Speicher ziemlich schnell voll.

und schon ausverkauft??

kann nicht mehr vorbestellen

Ich kann auch nicht mehr vorbestellen, ich weiss aber auch nicht wieso, die das nicht mehr vorbestellen lassen.

dann hatte ich ja glück, mal sehen wann es nun tatsächlich geliefert wird.:thumbsup:

Wird des denn nun eigentlich zum start auch eine only wifi variante geben oder weiß man diesbezüglich noch nichts?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf o2online.de kann man das s 10.1 tab in der vorschau sehen lieferbar ab juni.

Bin gespannt. Weil vodafone kann mir bis heute keins liefern.

Werde die bestellung jetzt stornieren und mal bissle warten.

eddy197 schrieb:
Auf o2online.de kann man das s 10.1 tab in der vorschau sehen lieferbar ab juni.

Bin gespannt. Weil vodafone kann mir bis heute keins liefern.

Werde die bestellung jetzt stornieren und mal bissle warten.

Hallo,
hast Du bei Vodafone online bestellt?
Laut Internetseite sind die sofort versandfertig !

Gruß´
Markus

Das Tab ist wieder bei Amazon vorbestellbar!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Komischer weise kann man leider nicht auf Rechnung bestellen, sondern nur kreditkarte oder Bankeinzug.

krausem schrieb:
Hallo,
hast Du bei Vodafone online bestellt?
Laut Internetseite sind die sofort versandfertig !

Gruß´
Markus

Nein ich hab im shop bestellt, wohne in Nürnberg,

aber ich sehe auch gerade das Vodafone das "ältere 10.1" anbietet,

weil bei o2 ist es nur 8.6mm dick und das würde dann wahrscheinlich die überarbeitete version sein, ich warte auf o2.

Bei O2 in den Shops sind die Leute ohne Plan.....

Haben noch nie was vom Tab10.1 ohne V gehört... Keine Ahnung was wie und wo :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Wenn man sich die Antworten des Admin auf der o2 Vorankündigung anschaut kann man davon ausgehen das es das 10.1 ohne v ist.

Bei O2 ist es zu 100% die Ohne V version.