Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hippieschuh schrieb:
Interessant wäre ob es günstiger wird wenn man es bei o2 mit einem datentarif kauft??

Wird es garantiert, allerdings nicht direkt bei o2, ich habe mein 7ner Tabbi damals mit einem o2 Datenvertrag von Logitel geholt und habe so für das Tabbi fast nichts bezahlt, den Vertrag wollte ich ohnehin.

Ich habe mal ne mail an O2 geschickt bezüglich erscheinungs Datum und Preis.

Also zum Preis ist noch nichts bekannt zum erscheinungsdatum wurde mir die 25.Kalenderwoche genannt

Das sind dann noch ca. 5-6 Wochen...
Ich sag nur Xoom Xoom Xoom (nein..nicht auf Maxda bezogen ;) :D)

das Xoom ist doch viel zu schwer, habs mal bei t-mobile gehalten. Für Fitness training okay aber ansonsten nein danke.

Ich hatte das Xoom gehabt, diese 6 wochen warte ich gerne bevor ich nen tennis arm bekomme, wenn man das Xoom hat braucht man nicht mehr in die Mucki bude :)

Chris101 schrieb:
Das sind dann noch ca. 5-6 Wochen...
Ich sag nur Xoom Xoom Xoom (nein..nicht auf Maxda bezogen ;) :D)

was nicht schlecht ist, das das 10.1 laut golem das reine honeycomb drauf hat, dann müsten die updates direkt von google kommen, per ota.

Einziger Wermutstropfen ist, das es kein usb Schnitstelle hat, kein Speicherkartenslot und kein hdmi Ausgang..

Ja, vor allem der fehlende Speicherkartenslot ist echt schade und USB hätte auch was.

hippieschuh schrieb:
das Xoom ist doch viel zu schwer, habs mal bei t-mobile gehalten. Für Fitness training okay aber ansonsten nein danke.
typisch subjektiver Haufen Wörter, die einfach nur ja..eigenartig sind!
Das Ding ist nicht schwer...außer du meinst mit Fitness training, dass man trainieren muss wenn einem ein volles Kaffeehäferl zu schwer ist.

Die paar g die das Xoom mehr hat und die keineswegs auffalen ggüber dem GT resultieren aus dem Mehr-Angebot und Mehr-Ausstattung dass das Xoom besitzt!

Weniger Ausstattung - weniger Gewicht

PS: und ich will jetzt nicht hören, dass die paar Gramm die das Xoom an Mehr-Ausstattung besitzt nicht egal sind..nein nein...sicher nicht wenn sich einige wegen ein paar g aufregen!!

Falscher Bereich hier? ;)

bflex2010 schrieb:
Falscher Bereich hier? ;)

ähm..nö..bin lediglich auf die Aussage des Kollegen hier eingegangen! ;)

MFG

*hust*Xoom ftw*hust*

Die only wifi geräte werden aber doch ca 100 euro billiger sein?! Und dann sind wir doch wieder sehr nahe am ipad dran...

Und welches tab man wählt...darüber kann man doch jahre diskutieren und jeder wird sagen, dass seins das beste is! Alles reine geschmackssache...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich sage nicht das meins (sprich Xoom) das Beste (generell) ist - für MICH ist es das BESTE!

Ja, das is ja auch ok:) und für andere ist eben ein anderes besser! Jedem das seine:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Chris101
Insgesamt sind die Preise für mich zumindest extrem enttäuschend, zieht man 100 € ab für die Wlan Version sind wir beim Galaxy Tab 10.1 bei 529 €, die Konkurrenz ist teilweise mehr als 100 € billiger :/ Da muss wirklich alles stimmen an dem Tablet, die Maße sind verlockend, aber auch die Kamera muss dann super sein ( nicht wie beim Transformer ) und der Rest muss auch stimmen. Vollkommen abgeschrieben habe ich das Galaxy Tab 10.1 noch nicht, aber es wird schwer das 400 € billige Transformer zu toppen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: njagulo
Das stimmt, das Transforner ist preislich im Moment attraktiv. Mal gucken, wie es dann in den Tests abschneidet. Das Xoom und das Iconia hatten ja auch mit Bugs zu kämpfen. Vor so einer 'Überraschung' ist man ja leider letztlich bis zum Release dann auch nicht sicher. Oder eventuell ein schlechtes Display, billige Materialien etc. Man wird dann sehen..

Edit: Du hast es ja sogar schon gehabt! :) nice

was ich aber beeindruckend finde, das das 10.1 scheinbar extrem stabil ist.
Hab mehrere videos gesehen, wo sich jemand komplett aufs tab stellt und danach funktionierts noch einwandfrei, keine display Bruch oder sonstige Beschädigungen. Weiss nicht ob die anderen tabs auch so stabil sind??

Hamst0r schrieb:
Insgesamt sind die Preise für mich zumindest extrem enttäuschend, zieht man 100 € ab für die Wlan Version sind wir beim Galaxy Tab 10.1 bei 529 €, die Konkurrenz ist teilweise mehr als 100 € billiger :/ Da muss wirklich alles stimmen an dem Tablet, die Maße sind verlockend, aber auch die Kamera muss dann super sein ( nicht wie beim Transformer ) und der Rest muss auch stimmen. Vollkommen abgeschrieben habe ich das Galaxy Tab 10.1 noch nicht, aber es wird schwer das 400 € billige Transformer zu toppen.

Hast du mal mit einem Tablet fotografiert? Man kommt sich so UNGLAUBLICH dämlich vor! ;)

• Danke
Reaktionen: Chris101
@dupi: Woher willst du wissen, dass es sich im video nicht um das Galaxy Tab 10.1xyxcasdqwe gehandelt hat? Das was da im Moment kursiert ist doch eh alles nur Promo. Harte Fakten hast du erst wenn das Ding endlich auf dem Markt ist, nach 10 verschiedenen Specialeditions, Fehlproduktionen und Redesigns. Die haben schon auf diversen Messen mit ihren 8,6mm geschummelt, wer weiß was die da noch tun um Promo zu kriegen. Ich nehme Samsung jetzt echt nicht mehr ernst bis was handfestes auf dem Tisch ist.

@the_alien: Ja, es ist dermaßen blöd. Ich werde die hintere Kamera niemals benutzen und mein Beitrag bezog sich eig eher allgemein so auf den Markt.^^