T
terminus
Ambitioniertes Mitglied
- 2
readonly schrieb:
Jo meines wurde schon am Freitag verschickt, aber weiter als bis Nürnberg gings noch nicht - und es ist noch ein weiter Weg nach Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
readonly schrieb:
so, das warten hat ein Ende. Die Packstation hat mich angemailt. Heute Abend geht das spielen losterminus schrieb:Jo meines wurde schon am Freitag verschickt, aber weiter als bis Nürnberg gings noch nicht - und es ist noch ein weiter Weg nach Graz
tomilla schrieb:Bei Cyperport gibt es wieder welche in 2-4Tagen
So, auch heute waren noch drei Exemplare vorhanden. Als ich den Laden verlassen habe war es eins weniger.kingofcomedy schrieb:Ich war heute in zwei o2 Shops und dort war das Tab noch vorhanden. Daran wird sich hoffentlich bis morgen auch nichts ändern.
Ist ein tolles gefühl, stimmts?kingofcomedy schrieb:So, auch heute waren noch drei Exemplare vorhanden. Als ich den Laden verlassen habe war es eins weniger.
Ich war vorhin aus reiner Neugier in einem O2 Shop im Rhein Ruhr Center. Der Typ meinte im moment gibts die nur Online , dort aber mit Sicherheit, dauert dann 2 Tage.the_alien schrieb:Ein kleine Odysee durch alle O2 Shops in der Innenstadt gemacht und auch alle anderen Handyläden mitgenommen.
Erkenntnis:
1.) Keiner der Verkäufer weiß genau wie es sich rechtlich verhält mit der einstweiligen Verfügung.
2.) Sowohl E-Plus, Base, Vodafone als auch O2 haben Tablets.
3.) O2 hatte genau eins und das ist bis heute Abend reserviert. *grr*
4.) Bei E-Plus, Base und Vodafone erhält man von Geschäft zu Geschäft unterschiedliche Aussagen ob die Geräte ohne Vertrag abgegeben werden.
5.) Alle anderen sind mindestens 50 Euro teurer als O2.
Jetzt bin ich frustriert und habe immer noch kein Tablet.