Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise für das 10.1 werden ja immer unverschämter!

Werde mir wohl erst mal das A100 gönnen und schauen, ob 7" nicht sogar vollkommen ausreichen! Kostet auch nur die Hälfte vom 10.1....

In USA wird gibts das Teil für $499 (plus Tax).

wann kommt das 7"?

Das Tab 7" gibt es doch bereits.

Wenn es um so viel Geld geht, wie in diesen Segmenten, wird mit allen Mitteln gekämpft, oft auch mit sehr unlauteren. Es ist nur schwer erträglich, doch leider die Realität.

hatte am Freitagabend bei Cyberport bestellt, leider ohne Express. Jetzt warte ich ... und warte ... und warte ...
Smilie-wait001.gif

Welches denn :confused:, ich sehe da nur das 10.1v lieferbar oder ich brauche doch eine Brille.

eines der letzten 10.1 in weiß

Also bei O2 gibt es auch keines mehr, die letzten Tabs wurden nur noch in Verbindung mit eine Datentarif zu 15,- Euronen mit einer Laufzeit von sechs Monaten über der Telefonischen Bestellung vertrieben, online Bestellungen werden mit den Hinweis “Produkt vormerken!“ abgewiesen, telefonisch gibt es seit ca. 20.30 Uhr keine mehr, dafür bieten die Hotline Mitarbeiter als Ersatz das iPad 2 16GB zu 49 Euro an, seltsamerweise wird dieses aber nicht auf der Homepage angeboten...:confused:

Rosasmunde schrieb:
Also bei O2 gibt es auch keines mehr, die letzten Tabs wurden nur noch in Verbindung mit eine Datentarif zu 15,- Euronen mit einer Laufzeit von sechs Monaten über der Telefonischen Bestellung vertrieben, online Bestellungen werden mit den Hinweis “Produkt vormerken!“ abgewiesen, telefonisch gibt es seit ca. 20.30 Uhr keine mehr, dafür bieten die Hotline Mitarbeiter als Ersatz das iPad 2 16GB zu 49 Euro an, seltsamerweise wird dieses aber nicht auf der Homepage angeboten...:confused:

Na... wenn das nicht im Sinne von Apple ist :scared:

Rosasmunde schrieb:
Ich war heute in zwei o2 Shops und dort war das Tab noch vorhanden. Daran wird sich hoffentlich bis morgen auch nichts ändern. :)

Das ist aber echt seltsam hatte vor geraumer Zeit bei O2 wegen einem IPAD angefragt und da wurde mir mitgeteilt das sie garkeine verteiben werden.

Ich hatte vor dem Wochenende noch eins bei Logitel bestellt als es verfügbar war.... Heute kam die Nachricht das es versandbereit ist.

readonly schrieb:
hatte am Freitagabend bei Cyberport bestellt, leider ohne Express. Jetzt warte ich ... und warte ... und warte ...
Smilie-wait001.gif

Mach keinen Mist. Ich will nicht ewig warten ;)

@terminus @the_alien Entwarnung !! Gestern abend kam die Mail mit Sendungsnummer. Habe sie heute morgen erst gelesen. Das Paket ist unterwegs und wird wohl heute zugestellt. Jetzt warte ich auf die Mail der Paketstation.