Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich erwogen habe am Samstag die 200km Anfahrt zum Media Markt Frankfurt (Nordwestzentrum) auf mich zu nehmen, habe ich per email angefragt, ob die 469,-€ Aktion des Samsung Galaxy Tab 10.1 noch am Samstag (13.08.) stattfindet.

Habe soeben (11.08.2011, 17:53) die folgende Antwort erhalten:

[FONT=&quot]die Samsung Galaxy Tab Aktion wird erstmal ganz normal weiter gehen.
Sollten wir aber eine einstweilige Verfügung erhalten müssen wir diese absagen.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir werden weiße 3G Gerät haben – eine Anzahlung oder Reservierung ist nicht mehr möglich. [/FONT]

[FONT=&quot]Wir bitten Sie so früh wie möglich zu kommen um eins der Tabs noch zu bekommen.[/FONT]

.. in der Werbung standen ja noch schwarze ....

Jan

Mich würde ja interessieren, ob amazon meine schwarze Vorbestellung noch verschickt.
Ansonsten würde ich mich über eine mail, in der sie für klare Verhältnisse sorgen, sehr freuen.

Free_Jan schrieb:
.. in der Werbung standen ja noch schwarze ....

Jan

Von den Schwarzen hatten die nur eine Hand voll. Von den weißen noch über 200 als ich vorgestern dort war. Ich selbst hab noch vorbestellen können. Aber mal sehen was jetzt am Samstag daraus wird.:glare:

_joker schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob amazon meine schwarze Vorbestellung noch verschickt.
Ansonsten würde ich mich über eine mail, in der sie für klare Verhältnisse sorgen, sehr freuen.
das interesiert mich auch. Die Bestellung habe ich auch noch laufen.
hatte gestern noch bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung wurde mir zugesagt für nächste Woche, eben kam die Storno Mail. "Artikel nicht lieferbar"

Wie gesagt, ich habe hier noch ein schwarzes unausgepackt liegen, das wollte ich morgen bzw. Samstag zurücksenden. Wenn das einer will, für 569 € gebe ich es ab, das habe ich dafür auch bezahlt.
Edit: Zahlendreher beseitigt....

Zuletzt bearbeitet:
readonly schrieb:
das interesiert mich auch. Die Bestellung habe ich auch noch laufen.

Hast du auch noch keine mail von amazon bekommen?
Was steht bei dir aktuell als Lieferdatum?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht 20. August drin. Allerdings habe ich jetzt ein weißes bei Cyberport bestellt. Ich habe keine Lust mehr zu warten.

_joker schrieb:

Das schwarze kannst du auch bei O2 bestellen. die haben es auch Lager und verschicken es innerhalb von 2-3 Tagen.

DerWeise schrieb:
Das schwarze kannst du auch bei O2 bestellen. die haben es auch Lager und verschicken es innerhalb von 2-3 Tagen.

Jupp, Dienstag Mittag bestellt und heute bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beim Luxx wird eins verkauft .....

Forum de Luxx

Falls es nirgends mehr bekommst :-D

Habe ab (voraussichtlich) Dienstag (16.8.) ein Galaxy Tab 10.1 (weiss) zur Selbstabholung in einem Shop in Wien (A) zu vergeben.
Abholpreis: 599,-
D.h.: wer die Bestellung übernehmen will bekommt von mir die Bestellbestätigung zugeschickt und holt es dort mit Barzahlung ab.
Abholfrist ist bis Freitag nächste Woche.
Interessenten bitte melden (PM).

Wer hat alles ein 10.1 für 469€ bei MM in Frankfurt bekommen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die MM-Aktion ist doch erst morgen.

Das ist doch ein iPad!

:)

Jemand aus Frankfurt hier der den MM im Nordwestzentrum kennt und weiss ob da morgen früh ein großer Ansturm sein wird? Sollte man früher da sein um noch eins abzugreifen oder reicht normale Öffnungszeit?

Ich bin zwar aus Mainz, aber ich denke 10:00 Uhr pünktlich dürfte reichen!

Der Eine oder Andere ist nämlich verunsichert, ob die anstehende Klage vielleicht dazu führt, dass das Gerät verboten wird. Dann steht es um den weiteren Support von Samsung möglicherweise schlecht!

Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, ob mit oder ohne weitere Updates, denn so wies es ist ist es fantastisch!

Ist richtig, denke auch das ich frühestens 10:00 Uhr da sein werde.

Lass Dir doch eins Reservieren.

Tabtapp schrieb:
Lass Dir doch eins Reservieren.

Danke für den gut gemeinten Tipp ;) Reservierungen in MM üblicherweise nur gegen Bar-Anzahlung, un da ich etwas weiter weg wohne – schwierig. Bin somit nur ab Samstag in FFM unterwegs. Aber wird schon :).