Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde der Patenrechte-Klage die Apple iniziiert hat, nicht zu viel Gewicht beimessen.
Und sich über Apple deshalb aufzuregen halte ich auch für unangemessen.
Oder regt man sich nur auf weil es Apple ist?

Jeder andere Hersteller würde es ebenso machen.
Und man darf dabei nie vergessen: Wer hats erfunden?
Richtig, Apple. Daher denke ich, dass da immer sehr schnell unterschwellige Ressentiments mitschwingen, gerade bei Firmen wie Microsoft und Apple.

Letztendlich geht es aus wie das Hornberger Schiessen.

Andere Hersteller machen das auch darunter auch Samsung, Sony und Co ist einfach gang und gebe, einfach mal etwas abwarten.

Echnaton schrieb:
Und man darf dabei nie vergessen: Wer hats erfunden?
Richtig, Apple.
Was hat Apple erfunden???? Jetzt erzähl mir nicht einen Touch PC namens Ipad, Sowas gabs schon 5 Jahre vorher von HP mit dem Betriebssystem Windows XP Tablet PC Edition!

• Danke
Reaktionen: kespk
Den Port mit Adaptern, Touchwizz, die Verpackung, keinen SD-Slot, den Preis.
Alles gleicht dem IPAD stärker als jedes andere Android.

Dann der Fakt, dass es schon ein 10.1v gab, es aber mehr Ipad like werden musste -> 10.1.
Es ist einfach ein Ipad2 Klon auf Android und 16:9 Basis. Bei gewissen Kernaussagen mussten sie schummeln: niedrigeres Gewicht weil Plastik statt Alu.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns das in einem extra Thread besprechen. Hier gehört es nicht hin. Hier wird es wieder spannend wenn die Geräte wieder verfügbar sind oder es Händler gibt die die Tabs noch ausliefern.

edit: gibts ja schon, ok

black83 schrieb:
Den Port mit Adaptern, Touchwizz, die Verpackung, keinen SD-Slot, den Preis.
Alles gleicht dem IPAD stärker als jedes andere Android.

Dann der Fakt, dass es schon ein 10.1v gab, es aber mehr Ipad like werden musste -> 10.1.
Es ist einfach ein Ipad2 Klon auf Android und 16:9 Basis. Bei gewissen Kernaussagen mussten sie schummeln: niedrigeres Gewicht weil Plastik statt Alu.
Bei der 10.1 V aussage bin ich bei Dir, bei allem anderem...sorry was ist da denn Optisch gleich (und nur darum scheint es ja bei der einstweiligen Verfügung zu gehen).
Edit: @Derweise Du hast Recht, ich habs zu spät gesehen, das gehört nicht in diesen Thread.

Anhänge

• galaxy Tab 1.jpg
    galaxy Tab 1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 330
  • galaxy Tab 2.jpg
    galaxy Tab 2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 311
  • Ipad 1.jpg
    Ipad 1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 338
  • ipad2.jpg
    ipad2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich auch grad auf, und zwar über sämtliche Automobielhersteller.
Jeder von denen verbaut schwarze Reifen aus Gummi und die Form ist auch noch gleich, alle sindse rund. Da klaut doch einer vom andern... ;-)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: kespk
Bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen

Also, es scheint sich nicht um einen verkaufs-stopp zu handeln. Ich komme aus frankfurt, und gerade eben lief die media markt werbung im radio.da wird das tab beworben wie sauer bier. für 469 Euro...

@Tozupi, das sind aber vielleicht nur Abverkäufe des Lagerbestands. Oder Smasung pfeift auf das Urteil und zahlt lieber 250.000 Euro.

Wird vermutlich wie immer und aus allen Ecken, viel zu laut getrommelt.

Aber auch das ist Marketing.:smile:

Sascha1974 schrieb:
@Tozupi, das sind aber vielleicht nur Abverkäufe des Lagerbestands. Oder Smasung pfeift auf das Urteil und zahlt lieber 250.000 Euro.

was ja auch nicht unrealistisch scheint...wenn es ansonsten keine Nachteile gibt :confused:

Für diejenigen, die noch ein Tab haben wollen. Bei diesem Anbieter gibt es derzeit das Weiße, welches sofort lieferbar ist und das Schwarze in 5 Tagen, welches auch noch nach Information des Verkäufers noch tatsächlich zur Auslieferung kommt. Interessant dabei ist die Möglichkeit der Ratenzahlung. (Achtung, für das Tab 10.1 nach unten scrollen)

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das Ding auch in GRAZ (AUT) lagernd, Abholung auch möglich ! Goesta Graz. Meins hat nun auch bei mir am Arbeitsplatz ein Platzerl gefunden :)

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 312
  • 5.jpg
    5.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 343
Habe mein Tab 10.1v am Dienstag bekommen und ist wirklch sehr gut. liegt super in der Hand und in der Bedienung gut.
Habe allerdings mit Flash ein Problem.

Wiener73 schrieb:
Nun ist das Ding auch in GRAZ (AUT) lagernd, Abholung auch möglich ! Goesta Graz. Meins hat nun auch bei mir am Arbeitsplatz ein Platzerl gefunden :)

Um ca. 9:40 war es dann wohl vorbei, zumindest war dann der Lagerstand weg ;)

Hab meines jetzt bei cyperport bestellt, dort isses auch noch lagernd (mal sehen ob sie auch noch versenden) ;)

terminus schrieb:
Hab meines jetzt bei cyperport bestellt, dort isses auch noch lagernd (mal sehen ob sie auch noch versenden) ;)

Ich drücke Dir die Daumen, denn es ist wirklich ein tolles Gerät. :thumbsup:
Das es gewissen Herren Bauchschmerzen macht, kann man durchaus verstehen, so gut wie es ist.

terminus schrieb:

Mach dir keine Sorgen! Alles was lagernd ist, darf noch verkauft werden, weil es VOR dem Verkaufsstopp durch das Landgericht Düsseldorf von Samsung eingekauft wurde. Somit fällt es nicht unter dieses Urteil. Ich habe meins heute auch ohne Probleme bekommen.

So sehe ich das auch.
Und bald werden sie sicherlich auch wieder ganz normal lieferbar sein....

Interessant zu beobachten wie die Preise im Moment anziehen, meines in der Früh noch EUR 549, immo beim selben Händler beriets EUR 565...

Übrigens, aktueller Status: In Bearbeitung im Versandzentrum :D