surtic
Erfahrenes Mitglied
- 19
Kennt jemand einen Lieferanten in der Schweiz der es schon hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tourist schrieb:So hab bei o2 storniert und mir eines für Samstag im MM Nordwestzentrum vorbestellt. Irgendwie war ich nicht so beeindruckt vom O2 Service. Hab es immerhin schon am 16.07 vorbestellt gehabt.
Wenn das mal nicht ein Fehler war.... Ich drück Dir die Daumen das der MM die auch wirklich liefern darf.Tourist schrieb:So hab bei o2 storniert und mir eines für Samstag im MM Nordwestzentrum vorbestellt. Irgendwie war ich nicht so beeindruckt vom O2 Service. Hab es immerhin schon am 16.07 vorbestellt gehabt.
StEeefan schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du beim MM am Samstag ein 10.1 bekommst!
Bis die Sache mit Apple geklärt ist, geht kein Gerät mehr durch die Kasse der großen Discounter....
Flash1960 schrieb:Wenn das mal nicht ein Fehler war.... Ich drück Dir die Daumen das der MM die auch wirklich liefern darf.
Tozupi schrieb:Wohl dem der eines bekommen hat...... Habe gerade von dem Verkaufsstopp (Vertriebsstop) in Europa gelesen - Apple sei Dank