Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jemand einen Lieferanten in der Schweiz der es schon hat?

Anscheinend haben einige Forenbeteiligte ihr Tablet erhalten und sind damit vergnügt. Der Informationsfluss stockt nämlich beachtlich. ;)

Amazon out of stock. Das ging ja schnell. War nur heute für ein paar Stunden verfügbar. Nächste Lieferung erst in 2-3 Wochen.

Ich habe soeben bei O2 für 569 Euronen das 10.1 mit 3G und 16 GB in schwarz gekauft!
Lieferzeit angeblich 1-3 Tage. Ich bin mal gespannt!

So hab bei o2 storniert und mir eines für Samstag im MM Nordwestzentrum vorbestellt. Irgendwie war ich nicht so beeindruckt vom O2 Service. Hab es immerhin schon am 16.07 vorbestellt gehabt.:sneaky:

Tourist schrieb:
So hab bei o2 storniert und mir eines für Samstag im MM Nordwestzentrum vorbestellt. Irgendwie war ich nicht so beeindruckt vom O2 Service. Hab es immerhin schon am 16.07 vorbestellt gehabt.:sneaky:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du beim MM am Samstag ein 10.1 bekommst!
Bis die Sache mit Apple geklärt ist, geht kein Gerät mehr durch die Kasse der großen Discounter....

Tourist schrieb:
Wenn das mal nicht ein Fehler war.... Ich drück Dir die Daumen das der MM die auch wirklich liefern darf.

StEeefan schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du beim MM am Samstag ein 10.1 bekommst!
Bis die Sache mit Apple geklärt ist, geht kein Gerät mehr durch die Kasse der großen Discounter....

Darf Samsung nicht mehr ausliefern oder dürfen keine mehr verkauft werden? Wäre ein klitzekleiner Unterschied.
Außerdem gehe ich davon aus, dass dieses Verbot die nächsten Tage aufegehoben wird...

Falls es sich nur um ein Auslieferverbot handeln würde, schätze ich mal das Samsung erstmal die 250.000 EUR zahlt :cool2:

Die Klage ist für mich erneut die Bestätigung, warum ich keine Apple-Produkte kaufe. Abgesehen von der Fragwürdigkeit der hier genutzten "Patente" ist Android offenbar so gut geworden, dass Apple nur noch meint, wild um sich schlagend Erfolg haben zu können und den Wettbewerb juristisch unterbinden will... was für eine peinliche Vorstellung.

Flash1960 schrieb:
Wenn das mal nicht ein Fehler war.... Ich drück Dir die Daumen das der MM die auch wirklich liefern darf.

Liefern darf ist gut.....die haben ja noch gar keinen genauen Plan wieviele sie wirklich letztendlich selbst geliefert bekommen- angeblich 1000 Stück geordert, aber wieviel davon wirklich- wenn überhaupt- geliefert werden ist völlig offen.

Gruss

Andy

Puhhh, habe ich vermutlich Glück gehabt. Mein Galaxy Tab 10.1 ist heute angekommen und es ist einfach umwerfend gut.:)

Wohl dem der eines bekommen hat...... Habe gerade von dem Verkaufsstopp (Vertriebsstop) in Europa gelesen - Apple sei Dank :drool:

@Echnaton Wo bestellt?

Über Apple spreche ich nun nicht, das wurde mich nur wieder unendlich aufregen. In der unsinn sitzen auch gerade wieder 7 iDaus um mich herum...
Ich habe meines heute bestellt... vermutlich ein paar Tage zu spät...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Ich hab mir eines Vorbestellt und 50 oiro angezahlt. Konnte auch noch zwischen schwarz oder weiß wählen. Von dem weißen waren noch über 240 Stück im System. Die haben auch 2 Geräte schon dort im Markt ausgestellt. Und in Panik brech ich jetzt auch nicht aus sofern es wirklich einen Verkaufsstop geben soll. Dann gibt es halt einen.

Mal im ernst, ich habe vor einer halben Stunde noch eines bekommen, das ist ne irtümliche Lieferung. Wenn einer mein "gebrauchtes" drei Tage altes haben möchte behalte ich das, ansonsten schicke ich das irrtümlich gesendete übermorgen wieder zurück.

Grüße, Dieter

Kommt in das Gute Stück eigentlich eine Mikro-Sim oder eine normale Sim hinein? Auf der Produktseite ist zu diesem Thema nichts zu finden...

Eine normale Sim.

• Danke
Reaktionen: im_ratte
Tozupi schrieb:
Wohl dem der eines bekommen hat...... Habe gerade von dem Verkaufsstopp (Vertriebsstop) in Europa gelesen - Apple sei Dank :drool:

Die Medien berichten, dass der Verkaufsstopp nicht für die Niederlande gilt, d.h. da geht noch was. Und über eBay US-Geräte kaufen geht auch. Also insofern erschwert Apple den Kauf zwar, macht ihn aber nicht unmöglich. Dem Ruf von Apple jedoch schadet es ungemein. Sie erweisen Samsung damit vielleicht gerade einen Bärendienst.

Grüße
Sascha

Ich bin nur froh, das die EU die Software-Details-Patente abgelehnt hat, sonst hätte sich bestimmt Apple alle for next Schleifen und alle do while's patentieren alssen und sich somit zum Herrscher der Galaxie aufgespielt! Moment mal - Galaxie == Galaxy?!

Jetzt weiß ich was Apple vorhat! ;-)